Rean RT4 FC-B-W

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Sehr gute Qualität!
Skogtroll 03.03.2014
Eins ist klar: Dieser Stecker ist klein und somit muss man sich damit abfinden, dass es etwas "fummeliger" wird. Eine Tasse Kaffee oder Tee kochen und sich dann in aller Ruhe mit einer Fein-Lötspitze ein Kabel an den Stecker bringen. Mit Geduld und Ruhe ist das kein Problem!

Die Gummi-Überziehhülle ist genial! Sie läßt sich nach dem Stecken so weit über den Stecker ziehen, dass ein sehr guter Staub- und ein brauchbarer Feuchtigkeitsschutz. Die Kappe schließt gut zum jeweiligen Gerät ab.

Die Kontakte sind vergoldet > guter Korrosionsschutz!

Nur für erfahrene am Lötkolben
Schlomo 31.03.2011
Hab mir den Stecker für ein selbstgebautes Kabel für das Line 6 Relay Drathlossystem gekauft. Klinke auf mini-XLR. Jedenfalls lässt sich dieses mini-XLR sehr schwer löten, da extrem klein und fummelig. Ausserdem sollte mann die Belegung wissen. Der Stecker selbst ist gut Verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Ich jedoch habe es nicht geschafft das Ding ordenlich zusammen zu löten, war ein Versuch.

RF
Guter Mini 4-pol. XLR Stecker
Ralph F. 18.05.2012
Dieser Stecker lässt sich, im Gegensatz zu anderen, sehr gut löten und verarbeiten. Die Gummitülle trägt zur Stabilität bei.

kleiner Stecker ganz groß
Matthias222 24.09.2012
Klein und handlich, trotzdem 4polig, ist das ganze als kleiner Stecker zusammen mit der TinyXLR-Buchse keineswegs wacklig oder so.

Die Kontakte sind stabil, der Stecker als ganzes ebenfalls und mit der Gummitülle super geschützt.