On-Stage MA1335

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
NJ
Klein, praktisch, gut
Nils J. 17.10.2019
Musste die Tasche etwas umbasteln, da sie nicht durch meinen Security Lock gepasst hat, aber für jeden normalen Gitarrengut sollte die Tasche passen (ich habe einen Line6 G30). Sehr wertiges Material, Top zufrieden!

Für GLXD Sender zweckentfremdet
DanielBass97 05.11.2021
Da sich der Klapperdraht-Bügel von meiner GLXD-Funke regelmäßig vom Gerät gelöst hat, musste eine Tasche her.
Da ich keine bezahlbare Tasche gefunden habe, die nicht aus Leder war, musste es dann die hier werden.

Die Tasche wird auf den Gurt geschoben und bleibt somit immer am Bass.
Den Funksender setze ich dort bei Bedarf (Gig, Probe) ein.

Die GLXD-Funke passt nur sehr knapp rein, manchmal muss man mit dem Klett etwas fummeln. Insgesamt geht's aber ganz gut. Vor allem hält es zuverlässiger, als der "eingebaute" Bügel vom GLXD.

Bin insgesamt zufrieden, würde aber eine andere Tasche nehmen, wenn es eine besser passende nicht-leder Alternative bei vergleichbarem Preis gäbe.

On-Stage Tasche
Jüma 02.09.2020
Preiswerte und sehr flexible Tasche.
Bei mir anderweitig verwendet.

Perfekt für Line 6 Relay G30 bodypack
Tommy62 29.06.2022
Das Original war mir ehrlich gesagt zu teuer, hier gibts eine preiswerte Alternative, die sehr gut passt.
Kauftipp !

Flexible Tasche
Live-Musikfreund 01.02.2020
Die Tasche wird von mir bei Proben und Live-Auftritten leicht zweckemfremdet für einen In-Ear Bodypack-Empfänger (LD Systems MEI 1000 BPR G2) genutzt.

Da der Haltebügel meines In-Ear-Empfängers abgebrochen war, benötigte ich eine Tasche mit der Möglichkeit zur Befestigung am Gürtel. Im Gegensatz zur Originaltasche "LD Systems BP Pocket 2" bietet die "On-Stage MA1335" dank der passenden Lasche auf der Rückseite eben diese Möglichkeit.
Die obere Lasche kann ich aufgrund der Abmessungen meines In-Ear-Empfängers nicht ganz schließen. Dennoch verhindert das elastische Material ein Herausrutschen des Empfängers.

Das Material wirkt nicht besonders hochwertig, aber angesichts des günstigen Preises, für den noch ein Gurt mitgeliefert wird, war dies auch nicht zu erwarten.
Dennoch hat die Tasche hat bereits mehrere Live-Einsätze auf der Bühne gut überstanden und wird wohl auch noch bei einigen zukünftigen zum Einsatz kommen.

Fazit:
+ flexible Nutzbarkeit
+ günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
- Material wirkt nicht sehr haltbar (wenn auch bis jetzt noch unversehrt)

Tasche für Transmitter
AxelM 23.12.2022
Verarbeitung ist in Ordnung, für ein Line6 Relay G30 Transmitter gut passend. Schön wäre an der Unterseite ein Ausgang für's Gitarrenkabel gewesen. Man kann das Teil natürlich auch mit der Öffnung nach unten tragen, bislang ist der Transmitter nicht rausgefallen.

Gutes Produkt
DJFynn 14.02.2020
Moin, Moin,
Gutes Produkt, jedoch ist die innere (kleinere) Schlaufe ein bisschen versteckt, was für häufige Gurt-Größenwechsel unvorteilhaft, aber nach einiger Zeit zur Gewöhnungssache wird.

Preiswerte Lösung
Flori554 29.07.2019
Lässt sich prima an alle möglichen Szenarien anpassen, in meinem Fall beherbergt es wahlweise einen Taschensender oder ein Batteriespeisegerät.
Die Qualität der Nähte ist ausreichend für gelegentlichen Einsatz, für Dauergebrauch wage ich keine Vorrausage zu machen.
Der verwendete Stoff ist ziemlich dünn.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Sogar mit Gitarrengurt.
GertS 30.01.2024