7. Fazit

Bändchenmikrofone werden derzeit von AEA, Beyerdynamic, Coles, Golden Age Projects, Royer, the t.bone und vielen anderen Herstellern angeboten.

Wie bereits geschildert, sind sie nicht ganz einfach zu handhaben - sie verlangen Aufmerksamkeit und pflegliche Behandlung. Doch wer einmal von ihrer Magie gefangen wurde, bleibt für immer ein Bändchenliebhaber.

Bändchenmikrofon
Bändchenmikrofon

Auf alle Geräte in unserem Onlinekatalog gewähren wir unsere 30 Tage Money-Back-Garantie sowie 3 Jahre Garantie ohne Wenn und Aber. Du kannst also auch gerne einen Artikel Deiner Wahl bestellen und unverbindlich ausprobieren. Wenn Dir das Gerät nicht zusagt, kannst Du es innerhalb der o.g. Zeit an uns zurücksenden und in ein anderes Produkt umtauschen bzw. den Kaufpreis zurück überweisen lassen.

Ihre Ansprechpartner