Orange T-Shirt Logo L

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Super Qualität zum angemessenen Preis
0liv 17.03.2022
habe das Shirt jetzt schon einige Zeit und auch nach vielen Wäschen ist es immer noch top - guter fester Stoff (nicht so dünn oder fisselig und auch nicht zu dick, dass es unbequem wäre)

Tolles Shirt
dandelo 04.04.2013
sieht gut aus und ist nicht eingelaufen.
Ich würde es wieder und wieder kaufen.
Obwohl ich einen Vox Nighttrain mit einer Telecaster (MJT) spiele, setze ich mich durch tragen diese Shirts in der Band besser durch.
Brilliante Höhen, geile Tiefmitten.

Bei mir passts perfekt!
Danyael 26.08.2020
Ich habs schon zum zweiten mal bestellt, da das erste nach mehreren Jahren doch nur noch fürs Handwerken taugt.

Was soll man hier bewerten?
Quali Top, Preis auch und der Druck ist ziemlich langlebig!
Qualität

Shopping ab jetzt bei Thomann?
Markus542 05.02.2016
Da ich die Orange Amps ziemlich nice finde und der Schriftzug auch stylisch ist, kam das Shirt bei der letzten Bestellung einfach mal mit in den Korb.

Und wird sicher nicht das letzte sein!

Die Größe stimmt bei mir genau, das Material und vor allem auch der Druck machen einen wertigen Eindruck. Damit kann man sich sehen lassen :)

Man wird von Gitarristen angesprochen
BrianBarrett 01.09.2021
L ist ein bißchen klein geschnitten, ein Ansporn abzunehmen ... qualitativ keine besonderen Höhen oder Tiefen

SK
chique!
Stagmountain Kru 08.10.2014
fällt klein aus, also nicht zu klein bestellen.. verarbeitung top. optik top. am linken ärmel ist ein label angebracht, das unangenehm kratzt! deshalb abzug beim tragekomfort

X
In dem sehe sogar ich gut aus \m/
XIIIxXIII 04.11.2018
Super Shirt. Guter Druck. Geile Amps

p
top T
pst! 29.01.2021
schwarz und orange, was will man mehr. Und wer Orange Amps mag, dem hilft das Shirt auch so zu grinsen. Top Qualität!

Gut!
Anderl 16.02.2013
Schickes shirt von guter Qualität, Größe L entspricht eher M - L.

DG
Robust
Dr. Gabor 25.12.2012
Qualitativ hochwertig, tadellos verarbeitet. Grösse passt. Empfehlenswert für Orange Fans.