Ortega Rusl - HSB Concert Ukulele

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Kaufempfehlung
Messerschmidt 12.04.2021
Optisch sehr schöne Ukulele im Mandolinen-Style, die, nachdem man den Saitensatz gewechselt hat auch echt nett klingt.
Cutaway wie in der Beschreibung gibt’s nicht, sieht aus wie auf der Abbildung, Deckel der Mandolinen-Brücke (Saitenhalter) ist etwas gewöhnungsbedürftig und braucht etwas Zuneigung beim Aufstecken damit er nicht scheppert.

Fazit: Optisch herausragend mit gewölbter Decke/Boden, F-Löchern, seht gut verarbeitet. Der Klang ist warm und resonant.

Sehr gute Verabeitung, toller Klang.
Kalleio 03.01.2021
Sowohl den Klang als auch die Bespielbarkeit finde ich überzeugend und stimmen auch mit Preis und Optik überein.

GM
smooth und hübsch
Gretsch MC 13.02.2020
die Archtop-Uke sieht nicht nur toll aus, sondern besticht auch durch sehr warmen und vollen Klang, angenehmes Gewicht und für den Preis sehr ordentliche Materialien und Verarbeitung! Sie ist schon nach kurzer Zeit ein absolutes Lieblingsstück.

Ortega Rusl - HSB Concert Ukulele