Samsonite 19.07.2021
Kurzum: verhältnismäßig hochpreisig, aber alternativlos, wenn man seine Autoharp gut aufbewahren und transportieren will. Einen Punkt Abzug habe ich gegeben, weil für diesen Preis die Qualität der Materialien dann doch ein bisschen zu billig ist. Typisches China-Produkt. Aber es tut, was es tun soll. Allerdings würde ich es nicht zu stark beanspruchen.

Paßt
Steven2157 16.03.2022
Der Koffer ist gut verarbeitet. Die Polsterung im Inneren erfüllt ihren Zweck und ist paßgenau (aber auch nicht zu eng anliegend).

Genau richtig für mich
Peter333 05.04.2021
Da es die Tweet-Fenderkoffer nicht mehr gibt, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin bei diesem Koffer gelandet.
Er ist größer als der Fenderkoffer, aber perfekt für all meinen Kleinkram den ich bei kleinen Liveauftritten dabei haben möchte und nicht viel größer als nötig.

PZ
Schöner, funktioneller Koffer
Peter Z. 608 17.10.2021
Meine Oscar Schmidt Autoharp passt perfekt hinein, das Zubehör-Abteil ist ausreichend, also gibt es nichts zu bemängeln.

a
arten666 01.09.2021
It's a big and heavy case, but it is basically the only available case for OS73C so you don't have another option if you go for this autoharp.

DF
Absolut Road-tauglich
David F. 322 08.01.2020
Der Koffer ist im täglichen Einsatz. Die Autohrp liegt super geschützt. Es hat noch zusätzlich gut Platz für einige Plektren, einen Gitarrengurt und ein Klinkenkabel.

Schöner Koffer!
Anonym 24.11.2016
Um meine geschätzte Autoharp gut zu schützen, musste dieser Koffer her. Er ist gut verarbeitet, sieht gut aus und ist sehr handlich - erfüllt also völlig seinen Zweck.
Einziges Manko: Ich fand den Preis etwas hoch für ein Case, aber das ist halt wohl so bei Markenprodukten.

BB
Sehr gutes Case für Oscar Schmidt Autoharp
Balazs B. 30.11.2014
Der Preis ist berechtigt, es ist sehr schön verarbeitet, genau passend für den Oscar Schmidt OS-C Autoharp, was wir ebenfalls hier bestellt haben.

Das Case ist einfach genial.
TastenFux 27.10.2013
sehr gute Verarbeitung, sieht stilvoll aus und ist absolut auf den Gebrauch gefertigt. Es ist jeden Cent wert.