2 / 5

Ansprache

1 Rezension

TM
Vielleicht ein sehr gutes Mundstück....
Thom MC 29.04.2020
....aber leider nicht das Modell, welches ich erhalten habe. Leider gibt es beim Hersteller bekanntlich keine wirklichen Qualitätskontrollen. Neben der unsymmetrischen Blattschraube - unschön, aber noch verkraftbar - zeigte das Mundstück an der Spitze einen deutlichen Verzug auf. Das kann dann auch ein guter Refacer nicht mehr retten..... Generell können Otto Link Mundstücke hervorragende Mundstücke sein, insbesondere, wenn man sie noch überarbeiten lässt. Es ist aber einfach ärgerlich, dass man beim Kauf immer Glück haben muss, ein gutes zu erwischen. Bei dem großen Namen des Herstellers ist es eigentlich unverständlich, dass die Produktionsmethoden so veraltet sind und mit dem Standard anderer Produzenten nicht mithalten können. Eine abschließende Bewertung des Mundstücks kann ich auf Grund der Mängel am Mundstück leider nicht vornehmen. Aber dennoch möchte ich den Thomann-Service positiv herausstellen - glücklicherweise kann man die Mundstücke ja ausprobieren und problemlos zurücksenden, sollte man mal eine "Niete" wie diese erhalten haben. Und noch ein Tip für Otto-Link-Interessierte: Immer gleich mehrere gleiche Mundstücke zum Testen bestellen - dann ist die Chance größer, das ein Gutes dabei ist.....
Ansprache