Top, mit kleinem Manko
kopernikus_erpel 09.03.2021
Ich nutze diesen Koffer für meine Ovation Celebrity CE48P-RG Elite Plus und besitze diesen nun seit über einem halben Jahr. Die Gitarre sitzt perfekt in dem Koffer und ich konnte bislang noch keine Fehler oder Makel feststellen. Im Koffer befindet sich auch ein kleines Aufbewahrungsfach für Picks, Capo etc. und der Koffer kann mit einem Schlüssel verschlossen werden.

Allerdings hätte man den Koffer etwas schlanker gestalten können, da ein bisschen viel "Luft" zwischen der Auflagefläche der Gitarre und der Außenhülle des Koffers ist. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich nennen würde. Ich bin ansonsten super zufrieden mit dem Koffer.

guter Koffer ....
Kapellmeisterle 08.12.2018
.... aber nicht ganz so hochwertig wie mein Hiscox-Koffer für meine Hanika Klassik Gitarre, aber passt super für meine Ovation Classic Super Shallow und es gibt auch keine Alternative. Leider sind die Aussenmasse des Koffers genauso sperrig wie bei den Deep Shallow Modellen. Nur die Innenausstatung würde entsprechend angepasst. Insofern ist der Koffer recht wuchtig!

PS
passt haargenau
Peter Sporer 19.05.2020
Schöne Verarbeitung, sicherer Sitz der Gitarre beim Transport. Praktisch ist das Fach mit Deckel damit im Case nichts herumfliegt. Daher 5 Sterne.

Ovation Supercase 8117 SSB Koffer für Ovation-Gitarren
Elasik 01.08.2018
Koffer für Ovation-Gitarren.
Für einen Koffer im oberen Preissegment ist die Verarbeitung bei meinem Koffer leider mangelhaft. Der innere Aufklapp- Begrenzungs-Gurt löste sich bereits nach 6 Monaten. Eines der äußeren Verschlüsse springt nach dem Schließen wieder auf. Ist aber ein Garantiefall und wird in Kürze eingeschickt, zum Austausch oder Reparatur.

Ein MUSS für die Celebrity Super Shallow Bowl
Franz2438 22.01.2017
Dieses Case ist Pflicht für die Ovation Celebrity Super Shallow Bowl! 1A- Qualität. Mehr gibt's einfach nicht zu sagen - Punkt.

Toller Koffer
Beathovens 08.04.2021
Sehr schöner Gitarrenkoffer, formstabil und super verarbeitet. Innen flauschig verkleidet mit großem Staufach für Kleinigkeiten.

k
Guter Koffer, aber zu klobig!
kls 12.02.2014
Dieses Ovation-Case ist für Roundback-Gitarren mit einem Super Shallow Body. (Das ist der sehr flache Rundkorpus.) Meine Ovation Nikki Sixx NS28-HD passt perfekt rein. Optik, Verarbeitung, Qualität und Passgenauigkeit sind sehr gut!

Weniger toll finde ich, dass der Koffer die gleichen Außenmaße hat, wie für Ovations mit einem Deep oder Mid Depth Bowl. Man hätte diesen Klopper also wesentlich flacher und handlicher gestalten können!

MR
Supercase für Ovation
Mäxchen R. 14.04.2020
Koffer kam mit äußerlichen kleinen sichtbaren Kratzern, trotz guter Verpackung an. Evtl. schon vom Hersteller verursacht. 3 te Wahl dann würde ich sagen. Im Koffer alles gut.
Habe dann Fotos geschickt zum Versender und Preisnachlass erhalten.
Angebot zum zurück schicken hatte ich auch.

TW
Toller Koffer
Thomas W. 460 23.08.2016
Ich hatte für meine Collectors '84 bereits einen Koffer der in die Jahre gekommen war. Spich: Verschrammt, brüchig, die Füße eingedrückt....
Dieser Koffer hier stellt einen adäquaten Ersatz dar. Jetzt kann ich wieder unbesorgt die Gitarre zu den Gigs transportieren.

Perfektes Case für schmale Ovation
klstrphnky 22.03.2013
mehr braucht man eigentlich schon gar nicht mehr schreiben!