Kraft pur!
Josef 10.10.2009
Kraft pur ist bei dieser Hi-Hat nicht nur so dahingesagt. Ich spiele die Rude Hi-Hat mittlerweile seit 3 Jahren in diversen Rock, Punk und Metalbands und bin immer noch sehr begeistert. Dabei muss erwähnt werden, dass man trotz des kräftigen Klangs nicht nur laute Musik und Backbeats damit bewerkstelligen kann. Der Dynamikumfang in Verbindung mit dem definierten Sound den der Stick bei geschlossener Spielweise erzeugt läd auch zu verspieltem und/oder akzentreichen Grooves ein.

Im Allgemeinen ist der Sound geprägt von kräftigen, bei Bedarf schneidenden, Höhen in Verbindung mit erdigen aber definierten tiefen Tönen. Ich denke auch deshalb habe ich auch auf diversen Aufnahmen einen absolut tollen, rockigen und direkten Hi-Hat Sound bekommen.

Ich kann abschließend nur jedem empfehlen sich diese HiHat näher anzuhören. Für mich nach langem Test die beste Heavy-Hi-Hat auf dem Markt.

ES
tolles ding
Erik S. 03.10.2009
so eine kräftige und saubere hihat die aber trotzdem so trashig kling hab ich selten gespielt und kann sie nur weiter empfehlen für jeden der dreckigen metal spielt der traum