Paiste Hand Straps Deluxe

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
gutes Produkt zu einem annehmbaren Preis
JanM 08.01.2010
Die Paiste Handriemen Deluxe können wir nur empfehlen. Wir haben sie nun schon seit längerer Zeit im Einsatz und hatten noch nie Probleme mit ihnen. Während wir bei anderen, günstigeren Varianten leider oft Schiffbruch erlitten haben, konnten wir uns auf diese Riemen bisher immer absolut verlassen. Jeder, der regelmäßig mit Konzertbecken umgeht weiß, wie wichtig es ist, dass die Riemen absolut verlässlich halten und dabei auch gut in der Hand liegen. Beides ist hier gewährleistet.

Anders als viele andere Modelle, sind diese Riemen auch von Beginn an gut beweglich und nicht so steif. Wir würden sie deshalb immer wieder bevorzugen und dafür auch gerne ein paar Euros mehr ausgeben.

Gute Qualität
Björn 24.08.2020
Habe die Lederbänder jetzt an unseren Becken wechseln müssen, war kein Problem, die Riemen könnten aber 1 cm länger sein, dann ist es nicht so kniffelig!

Riemen gerissen!
tedter 26.02.2020
Riemen nach nur kurzem Einsatz gerissen. So eine Qualität bin ich von Paiste normalerweise nicht gewohnt...

Ha
Die Einzigen für mich
Horst aus N. 09.04.2023
Die Straps sind etwas dünn und scheuern unter Umständen irgendwann durch, daher muss man sie rechtzeitig austauschen. Für Becken bis 18" (vielleicht auch mehr?) sind sie aber auf jeden Fall ausreichend, liegen meiner Ansicht nach besser in der Hand als die dick gepolsterten, und lassen sich als Einzige mit der Paiste-Aufschnall-Konstruktion ohne Schrauben auf jede Bass Drum schnallen.