_
ein gutes Splash
_Teilnehmer_ 27.01.2016
Ich spiele das Paiste PST5 10" Splash u.a. zusammen mit dem 8" und bin zufrieden mit dem Duo. Klang und Ansprechverhalten sind gut, allerdings nicht so explosiv und laut wie "höherwertige" Becken. Ich mache meist eher gemächliche Musik, daher ist das nicht unbedingt ein Nachteil.
Verarbeitung ist prima, die Teile werden in Deutschland hergestellt. Preis/Leistung absolut ok, das gilt auch für das 8" aus der gleichen Serie.

Anonym 01.10.2014
Ein 10'' Splash aus der Paiste 5 Serie. Es ist top verarbeitet, klingt echt super und passt sich gut in die bestehende Paiste 5 Serie ein und ergänzt diese sehr sinnvoll.

Es spricht sehr schnell an und hat einen schönen, relativ kurzen silbrig-hauchenden Sustain, dass gefällt mir sehr gut.

Als Effektbecken oder zur Akzentuierung ist es einwandfrei geeignet. Der Preis ist absolut ok.

Absolute Kaufempfehlung