Gesamt
Kompetenz
Lernfaktor

Enzyklopädisches Wissen für Modular-Nerds

Der zweite Streich von Kim Björn, Design-Professor aus Kopenhagen ist durch die Mitwirkung von Chris Meyer (USA) wieder ein Augenschmauß in der Vielfältigkeit der dargestellten Produkte und mit umfassenden Texten zu den verschiedenen Produktgruppen ausgestattet.

Ob ein Einsteiger in die Thematik mit der dargebotenen Wissensfülle auf Anhieb glücklich würde, sei einmal dahingestellt, der in Modularfragen interessierte und schon etwas fortgebildete Leser wird jedoch auch beim Querlesen zahlreiche interessante Passagen zu den verschiedensten Themen finden.

1,5 kg geballtes Wissen für alle, denen normale Erläuterungen nicht weit genug gehen und die möglichst viele Produkte zu einzelnen Sparten kennen lernen wollen!

Vorherige