Optimaler Spannreifen
Anonym 24.11.2015
Ich hab mir den Spannreifen als Ersatzteil für ein altes Sonor Set bestellt. Der Reifen ist sauber verarbeitet und die Verchromung einwandfrei. Das Ganze noch zu einem angenehmen Kurs. Ich wüsste nicht, warum ein teureres Teil kaufen sollte. Empfehlenswert!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Andreas720 28.03.2012
Ich habe mir die Hoops besorgt um ein meine alten Star Drums wieder flott zu bekommen und im neuen Glanz strahlen zu lassen. Die alten verrosteten Hoops weg- neue drauf. Jetzt steht es da wie ne eins. Völlig zufrieden.

Ersatzteil
Tamagotchi 28.02.2020
Ersatzteil für mein altes Kit > Funktioniert

ED
Guter Hoop zu fairem Preis
Eben Drum 13.12.2009
PEARL REGULAR HOOP SPANNREIFEN sind gut und sauber verarbeitet. Da es sie in so ziemlich allen erdenklichen standart-Größen gibt, sind sie auch für Schlagzeuge anderer Hersteller ein ideales Ersatzteil.

HR
Kesselring
Hardo R. 06.09.2012
Guter Ersatz für ein gebraucht gekauftes Schlagzeug bei dem der Ring gefehlt hat.

Ist gut verarbeitet läßt sich leicht montieren sieht gut aus erfühlt seinen Zweck