Pearl CL-50 Tunelugs Snare

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Universalböckchen für alle Snares mit Sicke
Christian990 07.05.2011
Ich habe diese Böckchen für eine Snare bestellt, die keinerlei Namensaufdruck hatte, deren Snareböckchen teilweise aber ausgetauscht werden mussten. Da es sich um eine Stahsnare mit Kesselsicke handelte habe ich mich einfach für diese Böckchen entschieden, die für eine ähnliche Snare konzipiert sind. Die Böckchen sind äußerst stabil und die Gewinde sind leichtgängig. Die mitgelieferten Schrauben passten perfekt und somit habe ich hier genau das bekommen, was ich brauchte.

Snare tuning
Gh@ndi 15.01.2021
Eine alte Marching Snare von Sonor war nicht mehr ganz in tune.
Durch Tausch der Tunelugs ist jetzt wieder alles in-tune. Loch musste nur etwas aufgebohrt werden. Funktioniert einwandfrei.

LM
Sehr gute Artikle
Leonid M 05.02.2021
Sehr gute Lug , wenn es giebt nicht andere bessere Lug

Es klingt wieder gut!!!
JonathanW 21.01.2010
Meine Pearlsnare, die schon 10 Jahre alt ist, hört sich nach der Erneuerung mit diesem Teil wieder wie neu an! Das ist echt das Beste! Leider werden die Teile mit anderen Schrauben ausgeliefert, als man braucht, bzw. mit unterschiedlichen Schrauben! ALSO: DRINGEND DIE ALTEN SCHRAUBEN BEHALTEN!!!

Sonst ist alles super gelaufen! Ein klasse Produkt!!!

Paßt genau.
050774 14.10.2022
Ich habe alle Spannböckchen bei einer alten Pearl-Snare ausgetauscht, weil diese beschädigt oder schwergängig waren. Eine günstige Alternative zu allen Böckchen mit Sicke. Einfache Montage, leichgängige Gewinde, daher klare Kaufempfehlung.