1.449 €

Boarguy3924 18.05.2021
Ich habe das Schlagzeug vor einem knappen Jahr zum spielen zuhause gekauft. Ich bin begeistert vom Sound und den sehr sauber verarbeiteten Bearing Egdes wordurch das Stimmen relativ einfach ist. Auch die Hardware hat mich begeistert.
Der einzige Minuspunkt ist die Tomhalterung, denn hier wurde auf ein Kugelgelenk verzichtet. Das macht die Platzierung etwas schwieriger meiner Meinung nach.
Die Bass Drum hat aussen auch einen Schutz angebracht zum fixieren der Pedale, damit der Ring nicht kaputt geht. Insgesammt sind alle Kessel stabil gebaut und nicht leicht kaputt zu bekommen.
Insgesammt ein super Teil, typisch Pearl eben :)

Gutes Drumset für den Wiedereinstieg
Anonym 13.12.2016
Ich habe mir das Set nach ca. 13jähriger Band- und Schlagzeugpause bestellt und es erfüllt meine Erwartungen. Schön wäre eine verstellbare Federspannung an der Hi Hat, ansonsten habe ich nichts zu meckern. Das Snarefell muss bei mir einem Evans Genera Dry weichen. Vermutlich werden die Tomfelle auch demnächst durch Evans ersetzt aber das ist nicht wirklich nötig - eher Geschmackssache.

Der Sound ist "aus der Box" wirklich gut nachdem man gestimmt hat. Mit einem Beckenset wie dem zbt von Zildjian hat man ein tolles Drumset für nicht zu viel Geld.

Meine Empfehlung zur Lackierung: Mattschwarz! Sieht super aus - solange man es regelmäßig abstaubt...