Pearl EXX705BR/C Export Chrome

Pearl EXX705NBR/C Export Chrome
1.099 €

ManuDon 01.12.2016
Das Pearl Export ist in meinen Augen das ideale Einsteiger - Schlagzeug!

Kurz zu mir, ich spiele seit 26 Jahren Schlagzeug und mein Junior wollte genauso Schlagzeug spielen. Nach dem er mittlerweile auch schon Unterricht nimmt, musste auch ein eigenes Schlagzeug her.

Wir sind dann an einem Wochenende nach Treppendorf in die Schlagzeugabteilung gefahren, um nach einem adäquatem Drumset für den Kurzen zu schauen, nach mehrmaligem Rumprobieren an verschieden Drums, u.a. Tama, Mapex, PDP usw. viel mir das Pearl Export ins Auge, da es neben seinem richtig gutem Klang, auch die Verarbeitung völlig in Ordnung geht, klar man darf es nicht mit einem Premiumset vergleichen, aber die Preis Leistung ist echt enorm! Die Folien sind sauber verklebt, der Grad an den Trommeln ist sauber und eben. Das Holz selber ist ebenfalls sauber verarbeitet und auch die Felle der Marke Remo tun ihr übriges dazu! Es ist auch das einzige Set in dieser Preisklasse das über eine Freischwingeinrichtung der sogenannten Opti-Loc Halterung verfügt, auch dafür Daumen hoch!
Vor allem man bekommt auch noch einen tollen Beckensatz von Sabian dazu und eine sehr stabile Hardware oben drauf!

Fazit: Ich würde dieses Drumset wieder kaufen!!! Auch für mich, da die Verarbeitung echt gut ist, ebenso auch der Klang! Dazu bekommt man noch eine sehr stabile Hardware und ein richtig gutes Einsteigerbeckenset dazu!!!

P.S. Danke an die Jungs von Thomann für die sehr tolle und fachmännische Beratung!!!!

Pearl EXX705BR/C Export Chrome