1.089 €

Gutes Einsteigerset
Aninoe 05.12.2020
Wir haben das Set für unseren 8jährigen Sohn gekauft, der seit einem Jahr mit der Snaredrum des selben Sets lernt. Da die Snaredrum bereits einen guten Eindruck gemacht hat, haben wir uns dann dafür entschieden, auch das komplette Set in dieser Auführung zu kaufen.
Das Set macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck, Versand/Verpackung waren mängelfrei. Mit der schönen blauen Farbe sehen die Trommeln auch sehr schick aus. Da ich selbst kein Schlagzeug spiele, kann ich die klangliche Qualität nicht wirklich beurteilen (mir gefällt's). Jedoch hat auch der Schlagzeuglehrer, der das Set aufgebaut hat, dieses insgesamt für gut befunden.