OS
Pearl Floor Tom Legs
Old Sack 22.12.2019
Habe mir diese Floor Tom Legs zu meinem 14er Floor Tom aus der Pearl Masters Maple Reserve Serie gekauft, da die Legs die dabei waren bei etwas niedrigerer Einstellung sogar ein bisschen über das Schlagfell hinaus ragten. Die waren wirklich sehr lang. Diese hier sind jetzt perfekt. Die Verarbeitung ist natürlich wie von Pearl gewohnt top. Die Air Suspension Füße geben dem Tom etwas mehr Schwingung und sonst sorgen die Legs für einen rutschfesten und stabilen Stand.

TOA 27.11.2018
Ich nutze die Beine an einem einfachen 14x14 TAMA Standtom, das ein wenig schwach auf der Brust ist. Durch diese Beine wird das Sustain hörbar länger und fetter als mit dem Originalzubehör. Ziel erreicht.

Floor tom Schwingt mehr
Josua. 13.12.2018
Dank der Aussparung im Gummi schwingt das Tom besser, zumindest ist das die Idee. Bei dem Tama Starclassic Maple 14" Tom bei dem die zum Einsatz kommen kam es mir vor als wäre das Tom nicht schwer genug oder das Gummi zu hart um wirklich einen Unterschied zu machen.

Trotzdem gefällt mir die Sache und der Preis stimmt.

DP
Keine Beanstandung
Dirk P. 247 28.09.2012
Hatte mich für diese kostengünstige Variante für mein Pearl BRP Masters Stand Tom entschieden. Habe die Entscheidung nicht bereut.

Frage mich sogar was man noch besser an dem Produkt machen könnte.

TE
Solide Standbeine
Tom E. 29.09.2012
Als Ersatz für die Orginal Standfüße für mein Standtom bestens geignet.