donellow 17.10.2021
Verbindungsteil von Kette zum fußpedal schon öfter gebrochen.
Für Musikschulen locker ausreichend da kann sowass nicht passieren aber für den "Enthusiasten" eher kurze Freude.

JL
günstiger Preis/gute Leistung
Josch Ler 20.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pedal. Es lässt sich gut damit spielen und ich hatte bis jetzt keine Probleme. Etwas günstiger als das konkurierende Tama (Iron Cobra), aber meiner Erfahrung nach gleiche Leistung.

Perfekt
Duttodrummer 21.10.2023
Mit zunehmendem Alter gehts bei mir wieder back to the roots. Bedeutet, weniger ist mehr und so leicht wie möglich. Also weg mit den schweren und unhandlichen Fussmaschinen. Also auf die Suche gemacht nach einem einfachen Pedal mit Doppelkette, ohne Bodenplatte und, wichtig, mit so einem Fußstopper. Und gefunden in diesem Pearl Pedal. So, wie ich mir das vorgestellt habe, läuft wie geschmiert, leicht und handlich und die wenigen Einstellungsmöglichkeiten reichen mir völlig aus. Ein perfektes Pedal für mich in der bekannten Pearl Qualität.

Nt
Robust, aber etwas schwergängig.
Nicki the Name 28.07.2019
Guten Tag,

ich habe die Fußmaschine nur kurz in meinem Keller antesten können, da unser Proberaum zur Zeit nicht zugängig ist.
In einem Kurzcheck ist mir aufgefallen, dass die Verarbeitung des Materials zu meiner vollen Zufriedenheit ist.
Leider ist die Mechanik etwas schwergängig. Da müsste wohl noch ein feinjustiert werden.
Ansonsten ist für mich das Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung!

M2
Hervorragende Fußmaschine zum fairen Preis
Musikus 23 06.11.2023
Wir benutzen diese Fußmaschine seit zwei Jahren an einem E-Drum Set von Roland.
Da können wir auch schon eine Langzeitbewertung abgeben.
Sie funktioniert perfekt, ist super verarbeitet und vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Sie wurde uns vom Schlagzeuglehrer auch empfohlen.
Wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen und können Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Wertig und gut einstellbar
Bernhard561 02.12.2019
Die Fussmaschine lässt sich gut justieren und ist wertig verarbeitet.
Gummiauflagen schützen den Bassdrum-Spannreifen vor Kratzern.

Der Beater kann entweder mit Kunststoff- oder Filzseite gespielt werden.
Imbusschlüssel und Schlagzeugschlüssel sind dabei.

Ich bin sehr zufrieden!

Gut fürs Geld
Martin_V 03.11.2022
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie bei Pearl-Hardware nicht anders zu erwarten.