Bells am Bügel
Roland755 08.07.2012
Der Sound ist gut die Verarbeitung ebenfalls und wer 3 auf einen Strich haben will der ist recht gut mit der Lösung bedient. Mir persönlich würde eine Kunststoff Auflage auf der Oberseite besser gefallen aber das kann ja jeder selbst nachrüsten. Die Schwingende Halterung des hohen Bells gefällt mir ebenfalls weniger sie stört interessanter weise nicht im geringsten beim spielen. In Summe ist es die kompakteste Lösung in Punkte Bells die zu bekommen ist.

3er Agogobell mit Halterung
Philipp928 29.03.2012
Die Glocken haben einen etwas längeren ton als normale Kuhglocken. Ich benutze sie als Agogo an den Timbales montiert (Tanzmusik). Ich hatte vorher schon eine Cha cha Bell von Pearl in der gleichen Bauart, die ich allerdings als Triggergerät fürs Edrumset umgebaut habe, da sie mir vom Klang zu lang war.

Gutes Preisleistungsverhältniss und gutes Aussehen.

U
Süsser die Glocken nie klingen...
UlfS 10.12.2009
Diese Bells sind eine tolle Bereicherung für das Drumset! Vom Klang her erinnern sie stark an eine Agogo und verführen sofort zu schnellen Sambapatterns. Die Glocken sind vom tonalen Unterschied her gut aufeinander abgestimmt und verleihen dem Set somit exotische Klangfarben! Sehr zu empfehlen!