Gesamt
Verarbeitung

Klares "jain"?

Anshu und die Deutsche Bank sind mit der Überschrift nicht gemeint, sondern der Effekt dieses Zubehörteils?

Klar ist: Das geilste Sustain haben (zumindest meine) Floor Toms, wenn ich sie zwischen zwei Finger freischwebend am Spannring trage ? ist nur leider beim spielen schnellerer Figuren etwas umständlich. :-)

Ich habe mit den Pearl Suspension Füßlein A-B-Tests gemacht, also zwei Sätze Beine, eines mit Sonor Force Select Füßen und eines mit den Pearl Füßen und wusste irgendwann echt nicht mehr so genau, ob die was bringen oder nicht. Erst ja, dann wieder eher doch nicht so, hm.

Von der Praktikabilität her sind die schon das beste: Diese Schaumstoffpuschen fürs Floor Tom sind irgendwie uncool, diese Füße mit eingebauten Metallfedern schreien für mich "Nebengeräusche!" und ein Rims-System ist preislich eine Hürde. Also wie oben gesagt: Klares Jain.

Vorherige