Gesamt
Handling
Verarbeitung

Meine Empfehlung für kleine, kompakte Boards?!

Ich habe mir jetzt den zweiten Pedaltrain Nano-SC gekauft und zwei kleine eigenständige Boards aufgebaut. Ein Blues- und ein Rock/Metal-Board. Der Platz ist jeweils optimal mit drei ?normalen? Effekten und einem Micro-Effekt belegt, also jeweils vier Effekte. Verbunden mit den flachen Rockboard Patchkabeln passt das exakt so auf die Fläche, dass links und rechts noch die Profile frei sind und die In- und Output-Kabel darüber abgeführt werden können.

Die komplette Verkabelung mit dem Stromversorgungsverteiler ist unter dem Board mit Kabelbindern und Klebesockeln für diese angebracht, auch die Netzteilanschlussbuchse. Sieht von oben und unten perfekt aus. An der Verarbeitung und dem Handling der Pedaltrain?s gibt es nichts zu meckern, auch die zugehörige Tasche ist in Ordnung. Der Preis ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber die Sache ist es wert.

Meine Empfehlung für kleine, kompakte Boards?!