Tadelloses Board, sehr gute Tasche!

Dies ist bereits mein drittes Pedalboard von Pedaltrain und die Qualität des Boards ist wie bisher absolut tadellos. Es ist sauber verarbeitet und beschichtet. Im Lieferumfang befindet sich das passende Klett in einer sehr guten Qualität und einer mehr als ausreichenden Menge für das Board. Darüber hinaus liegt noch ein Satz schwarzer Kabelbinder bei.

Das kleine Board liefert genügend Platz für 4-5 Effektpedale. Der Platz für ein Multinetzteil unterm dem Board ist durch die geringen Abmessungen natürlich etwas begrenzt, aber ein Strymon Ojai passt beispielsweile ziemlich gut drunter.

Was mich bei meinen ersten beiden Pedaltrains etwas gestört hat, war die Qualität der mitgelieferten Taschen: die kamen entweder schon kaputt an, oder gingen mit der Zeit kaputt, ohne dabei groß strapaziert worden zu sein. Die hier mitgelieferte Tasche macht allerdings einen komplett anderen Eindruck! Sie wirkt sehr sauber und wertig verarbeitet und bietet eine Vielzahl an Befestigungsmöglichkeitgen.

Wer sich für ein kleines transportables Pedalboard interessiert sollte sich dieses Board unbedingt ansehen.