Phoenix Contact Stecker MSTB 2,5/3-STZ-5,08

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
super Material ! Zungentlastung, Kauftipp
Franz087 29.12.2020
Sehr gutes Material, Zugenlastung, Kablebinder liegt bei dem Produkt bei ! Kann, wenn hinter dem Gerät nicht viel Platz im Rack/Case ist nach unten oder oben gebogen werden. Super Material und Verarbeitung. Die Paar Cent mehr für die Zugentlastung unbedingt investieren !

sehr individuell einsetzbar
TD-FB 09.04.2018
Ich habe diesen Stecker gekauft um ihn als erstaz für einen Platinenstecker eines LED Floor Spot einzusetzen. Die Erfahrung hat gezeift das dieser Typ häufig an gleicher Position bei unterschiedlichen Geräten zum einsatz kommt und sich die bestellung von mehrern gleich bezahlt gemacht hat.
Die verarbeitung ist sehr gut und mit dem Fänchen lässt er sich sowohl gut demontieren wie auch Individuell eine Zugentlastung generieren.