Pirastro Gold E Violin 4/4 SLG medium

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Pirastro Gold e-Saite
Franz252 13.04.2013
Ich verwende die Pirastro Gold e-Saite als Ergänzung zu den Dominant-Saiten (so wie auch Hilary Hahn), sie ist etwas runder im Klang als die Dominant-e und hat eine Schlinge (den Dominant-Satz gibt es nur mit Kugel)

Tolle Saite
Andreas109 18.09.2017
Auf meiner Geige klingt diese Saite super und ist zum Glück auch für englischen Feinstimmer erhältlich, ohne dass man eine Kugel rauspulen müßte.

Der auch auf dem Produktfoto zu sehende Barcode-Aufkleber bedeckte bei meinen Saiten leider die Beschriftung; als ich ihn vorsichtig abzog, klebte das Tütchen danach wie Honig, die Finger auch, und so ziemlich alles im Geigenkasten, was damit in Kontakt kommt, fängt auch an zu kleben. Deshalb Punktabzug in der Gesamtwertung - das nächste Mal kaufe ich diese Saiten woanders, wenn sich da nichts ändert.

Einfach Top
Anonym 09.10.2016
Gut verarbeitet und klingt genau richtig und nicht zu penetrant.