Planet Waves PW-CGT-10

Daddario PW-CGT-10

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Ausgezeichnetes Gitarrenkabel
FenderFr 02.11.2009
Habe mir zum ersten mal ein teureres Gitarrenkabel gekauft, und werde mir nie mehr wieder ein billiges kaufen. Keine Störgeräusche, gute Qualität und Verarbeitung.

Bin schon sehr oft draufgetreten, wurde auch schon mal aus versehen geknickt, und funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Wirklich Top!

Für mich die erste Wahl
bassist 28.10.2009
Ich habe den Kauf dieses Kabels nicht bereut. es tut treu seinen Dienst, die Stecker haben eine gute Qualität. Was mir sehr gut gefällt ist die geringe Verwindungssteifigkeit (nennt man das so?) das Kabels: es fällt sehr geschmeidig und verdrillt sich nicht.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

JG
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Julian G. 20.10.2009
Mit den Cabeln der Planet Waves Classic-Series spiele ich vorzugsweise in den Proben. Die Classic-Kabel habe ich immer in der Gitarrentasche und habe mit dem guten Preis/Leistungsverhältnis das ideale Probenkabel als alternative zu meinen Live verwendeten Planet Waves Cabeln der Custom Series (die noch eine Ecke besser sind was die Abschirmung und den Sound angeht, dafür aber doch auch nocheinmal ein Stück mehr kosten).

Viel zu oft werden Kabel von Gitarristen (oder anderen Musikern) vernachlässigt obwohl sie doch den Sound erheblich beeinflussen können. In der Preisklasse sind die Kabel auf alle Fälle zu empfehlen.

PLANET WAVES PW-CGT-10
Thomas541 25.03.2010
Hallo, mit dem Kabel von Planet Waves bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher nur billige Kabel beim lokalen "Musikfachgeschäft" gekauft und war nie zufrieden damit. Spätestens nach 3 Wochen hatte ich dort bei jedem Kabel einen Kabelbruch.

Ganz anders hingegen das Kabel hier von Planet Waves. Auch klanglich kann ich nichts schlechtes sagen. Es gibt garantiert bessere, die dann aber auch entsprechend teurer sind.

Volle Kaufempfehlung! Mit dem Kabel kann man sicherlich nichts falsch machen!

Aa
Zwar nicht die besten Kabel aber ganz in Ordnung
Andreas aus A. 11.02.2010
Verarbeitet sind die Kabel wirklich gut. Da muss ich sagen, dass ich von Planet Waves in der Richtung auch noch nie enttäuscht wurde. Jedoch hört man schon auf jeden Fall eine Färbung des Signals wenn man Effektgeräte durch ein bis zwei von solchen Kabeln durchschickt. Das ist aber bei allen Geräten der Preisklasse so, und dabei sollte erwähnt sein, dass diese Planet Waves noch eine der ausgewogeneren Färbungen haben, im Gegensatz zu anderen Kabeln.

Super Kabel
CydonianKnight 20.11.2009
Hab dieses Kabel seit ich meine Gitarre habe und es funktioniert wie am ersten Tag (hab meine Gitarre vor 1 1/2 Jahren gekauft), der Sound ist super. Ich bin auch schon ein paar mal draufgetreten, aba es hält super. Verdrehen tut sich das kabel auch nicht. Ich würde es immer wieder kaufen.

MT
gutes Kabel
Markus T. 20.10.2009
Planet Waves hat einfach gute Kabel im Angebot. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Jedenfalls hatte ich mit einem Kabel dieser Firma noch nie Probleme.

YW
Planet Waves 3m Kabel
Yannick W. 15.10.2009
Im Vergleich zu seinem großen Bruder dem CGT-20 finde ich das CGT-10 um Klassen besser. Soundübertragung ist die gleiche(gute). Der große Vorteil ist nur, dass bei mir viel länger dauert bis das 3m Kable kaputt geht. Für zu Hause reicht es also allemal und man spart auch noch ein wenig Geld. Also wer guten Sound sucht der auch etwas länger halt, der sollte lieber zur 3m Version anstatt zur 6m Version greifen.

Gutes Kabel
Philipp576 06.01.2012
Die Verarbeitung ist Top. Der Klang ist auch gut . Ein gutes Kabel !

Planet Waves PW-CGT-10