Daddario PW-CGT-20

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Pasical 05.02.2021
Noch nix Negatives aufgefallen. Alles super!

Für mich die erste Wahl
bassist 28.10.2009
Ich habe den Kauf dieses Kabels nicht bereut. es tut treu seinen Dienst, die Stecker haben eine gute Qualität. Was mir sehr gut gefällt ist die geringe Verwindungssteifigkeit (nennt man das so?) das Kabels: es fällt sehr geschmeidig und verdrillt sich nicht.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.

YW
Planet Waves PW-CGT-20 VS Cordial CTI 6 PP-SW
Yannick W. 15.10.2009
Ich habe mir dieses Kabel zusammen mit einem Cordial CTI 6 PP-SW Kabel gekauft. Den Sound haben beide sehr gut übertragen, ich persönlich konnte keinen Unterschied hören, dafür gibt es Pluspunkte. Was mich ärgert ist, dass beide Kabel recht schnell kaputt gegangen sind, was den Spass ein wenig trübt. Aber das war zu erwarten bei einem Preis von nur 13 bzw. 14€ , von daher bekommen die Kabel von mir knappe 4 Sterne, da sie ihre eigentliche Arbeit sehr gut verrichtet haben.

Garantie ein Leben lang!
Otze 26.01.2012
Wird in unserer Band als Ersatzkabel für Gigs verwendet, für diesen Einsatz wirklich erste Wahl, da es ausreichend abgeschirmt ist. Beim Recording wird allerdings der Unterschied zu den teureren Modellen deutlich, hierfür ist es eher weniger geeignet. Wer ein gutes Kabel als Ersatz oder für den Proberaum sucht sollte zugreifen, aufgrund der lebenslangen Garantie gibt es unserer Meinung nach kein besseres Kabel.
Planet Waves rocks!

Ein Muss!
MartinaB 29.12.2015
Leute, tut euch selbst einen Gefallen und investiert in ordentliche Kabel, wie dieses hier. Ich habe ein Jahr mit Billigkabeln rumgemacht und mich über Fehlfunktionen und starres Material geärgert. Dieses Kabel ist jetzt seit 3 Jahren im Einsatz!

gute Kabel für kleines Geld
ChristopherE 14.11.2009
gibt eigentlich nichts negatives zu sagen: Preis/Leistung stimmt, Signalrate würde gut bis sehr gut übertragen, geht keine Dynamik verloren. Die lebenslange Garantie ist auch klasse, wenns Kabel kaputt ist, einfach umtauschen und weiterspieln. Die Kabel sind ihr Geld echt wert. Habe es Zwischen Multi-Fx-board und Amp. Zwischen Gitarre und Multi das gleiche, nur mit einer Winkelklinke.

Ausgezeichnetes Gitarrenkabel
FenderFr 02.11.2009
Habe mir zum ersten mal ein teureres Gitarrenkabel gekauft, und werde mir nie mehr wieder ein billiges kaufen. Keine Störgeräusche, gute Qualität und Verarbeitung.

Bin schon sehr oft draufgetreten, wurde auch schon mal aus versehen geknickt, und funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Wirklich Top!

Super Sound
0048 23.01.2010
Super Instrumentenkabel,schöne rauschunterdrückung und ein direkter,weicher Klang. Ein muss für jede Gitarre

JG
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Julian G. 20.10.2009
Mit den Cabeln der Planet Waves Classic-Series spiele ich vorzugsweise in den Proben. Die Classic-Kabel habe ich immer in der Gitarrentasche und habe mit dem guten Preis/Leistungsverhältnis das ideale Probenkabel als alternative zu meinen Live verwendeten Planet Waves Cabeln der Custom Series (die noch eine Ecke besser sind was die Abschirmung und den Sound angeht, dafür aber doch auch nocheinmal ein Stück mehr kosten).

Viel zu oft werden Kabel von Gitarristen (oder anderen Musikern) vernachlässigt obwohl sie doch den Sound erheblich beeinflussen können. In der Preisklasse sind die Kabel auf alle Fälle zu empfehlen.