4 / 5

Daddario PW-CGTRA-10

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Billiges, gutes Gitarrenkabel
Benjamin605 01.11.2009
Für diesen Preis habe ich mir kein großartiges Kabel erwartet, dennoch bin ich sehr zufrieden. Das Kabel ist gut abgeschirmt und man wird weitesgehend von Nebengeräuschen verschont.

Ich benutze es jetzt seid 5 Monaten ohne irgendwelche Mängel festgestellt zu haben. Es sitzt nicht extrem fest im Output der Gitarre, das stört mich jedoch nicht da ich das Kabel immer um meinen Gurt wickel.

Wer ein gutes, billiges Kabel sucht mit dem er einige Zeit auskommen will ist mit diesem Kabel recht gut bedient.

LC
Qualität nicht berauschend
LP Custom 28.04.2015
Während der Nutzungsdauer keine Klagen (Sitz der Stecker, Klang, Dämpfung, etc.). Jedoch - nach 2 Jahren moderaten Einsatzes (keine Gigs, nur zuhause und im Ü-Raum benutzt) ist das Kabel hin. Auch wenn's kein High-End-Kabel ist, erwarte ich für 10.- bessere Qualität. Werde mir diese Marke nicht mehr kaufen.

Schon zweimal ausgefallen
MHP-Audio 21.06.2018
Das Kabel ist mir im Liveeinsatz mit der E-Gitarre schon zweimal mit einem Wackelkontakt ausgefallen. Bin dann auf das Cordial CTI umgestiegen, damit gab es noch nie Probleme.

Nicht für Telecaster geeignet
Nikolaus 06.10.2009
Habe mir das Kabel bestellt, weil es im Angebot war. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Ernüchterung kam, als ich es in meine Tele stecken wollte. Das Kabel hat keinen guten Halt und flutscht immer wieder heraus. Für andere Gitarren sicher besser geeignet.

sehr zufrieden!
Anonym 15.10.2016
Das "Planet Waves PW-CGTRA-10" Instrumentenkabel erfüllt seinen job einwandtfrei und zuverlässig. Es ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet!

SB
Funktioniert
Stefan B. M. 05.07.2012
Gutes Kabel, nichts zischt oder brummt (abgesehen von eventuellem Brummen vom Verstärker...), lässt sich leicht einstecken und wieder ausstecken (Kann man etwas AUSstecken...) one, dass es von allein rum- oder rausrutscht. Passt wackelt nicht und hat.... Naja, passt halt.

l
Nicht zu empfehlen!
liuto 07.01.2017
Beide bestellten Kabel entwickelten am Winkelstecker innerhalb kürzester Zeit einen Wackelkontakt. Wurden anstandslos ausgetauscht. Leider haben die neuen Kabel das selbe Problem.

YW
PW 3m Kabel
Yannick W. 17.10.2009
Sehr gutes Kabel für einen Preis von knapp 10€. Soundübertragung ist weitgehend gut, nur sollte man nicht erwarten, dass dieses Kabel Jahre hält.

Mit Glück funktioniert es ein paar Monate einwandfrei, bis es nicht mehr möglich ist es zu benutzen. Aber bei einem Preis von 10€ ist das schon in Ordnung. Wer lägerhaltbare Kabel sucht, der muss deutlich mehr investieren. Für diese Preisklasse ist das Kabel aber gut.

Ua
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ulli aus H. 19.01.2010
Ich stiess beim Kabelkauf auf dieses Kabel und dachte ich probiere es einfach mal aus. Gut verarbeitet, sehr stabil und obendrein günstig. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Super Kabel
Anonym 14.10.2016
Gerade das dehnbare an den Enden ist sehr hilfreich bei dem Typischen Umgang, den ein Kabel aushalten muss