Pro Mark PW5AW 5A Classic Attack Oak

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
BB
Material gut, Verarbeitung gut - alles gut
Björn B 24.01.2010
Einziges subjektives Manko an den Sticks ist das zusätzliche gewicht gegenüber Hickory 5a Sticks aber wer damit Probleme hat kann sich schmalere Sticks kaufen. Der große Vorteil ist jedoch dass die gute Verarbeitung und die Eiche zusammen zu einer extremen Haltbarkeit führen. Meine Sticks halten nun schon über ein Jahr ohne einen einzigen Splitter - nur kleine Beulen sind am Hals zu sehen.

Dieses Paar habe ich mir nur aus Vorsicht gekauft falls unerwarteter Weise doch mal etwas passiert - aber ich glaube wer oft Auftritte hat verliert sie eher als sie kaputt zu kriegen.

Nicht schlecht, aber...
Ralf612 06.08.2015
Der Stock hält bei mir geringfügig länger, als die Hickory-Version. Allerdings kann ich einige der Rezessionen nicht nachvollziehen, in denen berichtet wird, dass der Stock "unzerstörbar" sein. Da ich recht harte Rimshots spiele, bricht der Stock an der selben Stelle, wie sein Hickory-Gegenstück - nur eben etwas später.
Den Sound des Stocks empfinde ich als etwas höhenlastiger und somit schärfer, was vermutlich auf das härtere Material zurückzuführen ist. Das hat mich aber nicht gestört.
Ob man den höheren Preis in Kauf nehmen möchte, muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich rentiert sich der Aufpreis kaum.

Verdammt Stabil und Gut!
Maximilian423 21.03.2010
Diesen Stick benutze ich schon lange,
1. weil er 10x länger haltbar ist als die meisten hickory Stöcke,
2. das spielgefühl ist berauschen, man kann mit diesem stick sehr schnell spielen und auch wirbel sind kein problem,
3, er liegt gut in der Hand, ist etwas schwere als andere Stöcke.

einzig der Preis ist leicht überteuert, aber bei si einem stick kann amn das getrost aushalten! :)

DS
hält laange
Dave S. 21.07.2010
top sticks!:
- fühlen sich gut an, durch die hohe dichte spielen sie sich "massiver" an als andere..
- halten echt lange!
Ich kenne keine besseren.

TB
Pro Mark PW5AW Oak Series Wood Tip
Tjorven B. 26.10.2013
Die Pro Mark 5A Oak sind gut verarbeitet und lassen sich gut händeln.

durchschnittliche sticks
LucasP 30.11.2009
Ich spiele normalerweise, für Drummer meiner art (rock) ungewöhnlich, 7a Sticks. Hab mir aber mal gedacht probierste mal 5a. Die Sticks liegen gut in der hand und sind durch die dicke und das oak holz extrem haltbar. Trotzdem können sie in Schnelligkeit 7a sticks nicht das wasser reichen.

Ra
Produkt sehr gut beschrieben