Hält Rimshots aus
Matthias439 18.07.2011
Mit diesen Besen bin ich sehr zu frieden. Es ist nicht die billigste Variante aber die beste! Die Besen liegen gut in der Hand, und durch die eingeprägten Noppen an den Ausschubstangen kann man sie in verschiedenen Ausschubstufen einstellen. Um beim Sound etwas zu variiren. Wenn sich ein Lied einmal etwas aufbaut und die Lautstärke etwas lauter wird können auch Rimshots bewältigt werden. Sehr Stabiel!!

Gute Besen
Elisha 11.04.2012
Spielgefühl: Gut
Handhabung: Gut
Aber beim verstauen Vorsicht! Ich benutze sie schon was länger und habe herausgefunden, dass wenn man sie beim ein und ausfahren dreht, verbiegen sich einzelne Drähte nicht... bei mir ist das der Fall, am anfang der Fall gewesen! Jetzt wo ich den Trick kenne passiert mir das nicht mehr.

Sehr gut!
Anonym 10.05.2014
Ich habe lang mit RegalTip Brushes gespielt, und habe mich letztes Jahr diese gekauft. Die sind bequem, gut verarbeitet und bringen einen schöne, gute Klang. Im vergleich zu den RegalTip, sind sie etwas schwerer, was nicht umbedingt schlimm ist.

Würde ich empfehlen.

PRO MARK TB3 TELESCOPIC JAZZBESEN
Drumkid 23.10.2009
Ich hab mir vor kurzem diese Jazzbesen gekauft un ich bin begeistert. Durch den Gummi-Griff kann es nicht so leicht von der Hand abrutschen und ist sehr gut für leises Üben bzw. Spielen gemacht.

Toll!
Floyd91 18.12.2012
Nach zwei Monaten noch keine Verschleißerscheinungen, toller Sound auf Ride Cymbals, kann ich empfehlen!

Ua
Uwe aus F. 29.03.2023
Bei der Lieferung lagen beiden Besen lose im Karton und waren verbogen.
Sie sind unterschiedlich lang. Einer der beiden Besen kann nicht ganz "ausgefahren" werden.

MD
Telescopic Jazz Brushes
Manni D. 29.07.2013
Die Besen sind wirklich super. Toll verarbeitet, lassen sich problemlos aus- und einfahren und praktischerweise auf verschiedene Längen feststellen, sodass man beim spielen nicht immer wieder nachziehen muss.

Außerdem liegen sie auch gut in der Hand - alles in allem wirklich empfehlenswert!

Na
Sehr gute Jazzbesen
Norbert aus M. 08.11.2009
Die PRO MARK TB3 TELESCOPIC Jazzbesen sind schön leicht und liegen gut in der Hand. Sie motivieren zum filigranen Spiel. Aber auch schnelles Spiel geht mit diesen Besen locker von der Hand.

Ma
einfach gut
Marius aus Eich 08.12.2011
super verarbeitung - super sound - super handling

alles in allem PERFEKT

PA
Besen
Petra A. 30.12.2009
also die besen sind mit ihre preis leistungsvrhältniss mit sciherheit besser als manc andere. für leute die niht immer mit besen spilen sind sie aufjedenfall zu empfelen. stabil sind si auch !