Pro Mark TX5ALW Hickory Wood Tip

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
EIn super Stick
Peupeldrum 12.12.2009
Ich habe den Stick insbesondere wegen seiner speziellen Größe gewählt, er ist noch ein Stück länger als "normale" 5a-Sticks. Er besitzt hervorragende Spieleigenschaften, die Balance ist perfekt, einzig der schnelle Abrieb des Tips, der aber natürlich naturgegeben ist, stört da ein wenig. Ich werde ihn mir garantiert wieder kaufen!

Etwas rutschig
Anonym 06.05.2016
Die Sticks sind sehr gut zu spielen, haben ein für mich optimales Gewicht und sind auch sehr robust.
Bei längerem Spielen rutschen sie jedoch bei mir etwas in der Hand.

Fazit:

-Top Sticks
-Oberflächenbeschaffenheit ist Geschmackssache
-Testen lohnt sich

Klassiker
thedudes23 03.04.2020
seit Jahren mein Standard Stick - leider nicht mehr in rot :)

Gute Noten aber......
MarcelF 08.10.2009
Der Stick ist ansich nicht schlecht habe ihn eigentlich für einen Schüler bestellt , da ich die Markierung an dem Stick für gut befunden hatte. Aber genau das ist das Problem die Markierung ist etwas zu weit oben. Also für Anfänger die sich daran halten wollen nicht zu gebrauchen aber ansosnten ein gut verabeiterter Stick der auch gut in der Hand liegt.

DJ
Pro Mark TX5ALW Ringo Starr
Domenic J. 04.01.2010
Die Drumstick von Pro Mark mit ringo starr signatur liegen wirklich gut in der hand sind sehr stabil und ergeben enien guten ton auf becken und trommeln. Sie sind ziemlich lang, mittel dick und klasse in der Verarbeitung.

nicht umsonst PRO Mark
ToniG 14.01.2016
Einfach nur die beste Marke in Sachen Sticks!!!
Liegen gut in der Hand,sind top verarbeitet und am meisten liebe ich ihre Ausdauer!!!
Ich spiele Hardcore und ein Paar hält gut und gerne mal ein viertel Jahr durch, vielleicht sogar länger..

EInfach nur Spitze!!!

SS
Einfach klasse!
Samuel St. 03.12.2009
Etwas längere Sticks, gute Haltbarkeit, für alle Stilrichtungen geeignet und für die täglichen Übungen ideal. Liegen auch sehr gut in der Hand.

Jeder, der neue Sticks benötigt, kann hier bedenkenlos zugreifen!

dm
ringo ist super, sein stock geht so
da mardt 16.11.2009
besonders großartig finde ich den stock nicht.

er ist so balanciert, dass er leicht nach vorne kippt. auch habe ich beim spielen das gefühl, er muss sehr massiv sein. gut finde ich die länge, die ein stück länger ist als der übliche 5a, mit trotzdem gleichen durchmesser

Super Sticks- empfehlenswert
blaba 13.10.2009
Meine absoluten Lieblingssticks. Bin absolut zufrieden damit!

Haben ein sehr gutes Handling, nutzen sich nicht zu leicht ab, gute Allroundsticks und nicht zuletzt- sie sind von Ringo ;)

Habe jetzt mein zweites Paar, da ich schon mit den ersten gute Erfahrungen gemacht habe.

Ein schöner Fanartikel
Hannes 02.01.2010
Habe die Sticks als Geschenk an unseren Drummer gekauft und er benutzt sie seitdem. Er scheint wohl sehr damit zufrieden zu sein, auch wenn die Schrift langsam abblättert. Aber trotzdem, schön, dass es sowas gibt.