pro snake 12550 - 5,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
MS
Vebindet T driekt mit C
Martin S. 303 17.04.2020
Moin,
Das erste mal das ich einen Top mit Cabinett besitze.
Gebraucht ohne Kabel.
Wollte es mit G.Kabel verbinden aber ein Freund sagte
"Nein bloss nicht ich schick einen Link sonst schrottes Du den Top, Kauf das im Link das ist gut und auf die Länge kommt es nicht drauf an."
"So" sagte ich "nun klingste wie meine Frau!"
Aber im ernst
- Der Verstärker (Keksdose) hat ein Thron und die box
steht in einer ganz anderen Ecke und alles da Sound und Design
- Kabel und Stecker nicht Luxus "Gold und Seide", nö so richtige Underdogs Rock und Funktion sind das.

ganz schön viel Geschwafel über Kabel aber so ist das
kannst ja auch ein Combo Kaufen.

Pa
Ganz ok
Philip aus S. 27.07.2019
Ich hatte diese Kabel mal gekauft, um meine Nahfeldmonitore mit meinem Interface zu verbinden. Logischerweise ist die Tonqualität nicht sso gut wie bei etwas wertigeren Kabeln, für den Preis aber absolut in Ordnung. Wenn die Monitor über XLR-Eingänge verfügen, rate ich jedoch eher zu den Cordial CFM 6 MV, die nutze ich jetzt schon seit bestimmt acht Jahren, ohne Probleme.

Gutes Kabel zum günstigen Preis.
Tho_Ve 18.12.2017
Ich verwende dieses Kabel einmal als 3m- und einmal als 5m-Version zum Anschluss von Studio-Monitoren an ein Interface. Die Stecker sind robust, dabei auch nicht zu dick (Ich hatte mal dicke, die kaum nebeneinander an ein Hifi-Verstärker gepasst haben). Das Kabel ist erstaunlich flexibel, ich hatte mit einem steiferen Kabel gerechnet.

tut was es soll
BenediktUnglaublicherAkku 15.07.2021
tut was es soll und wird immer wieder gekauft

Einfach und gut
Dirk2737 02.09.2015
Die Kabel tun was sie sollen. Das Kabel selbst ist etwas sperrig beim rollen bzw. verlegen. Dafür im Preis unschlagbar. Für Lautsprecher geeignet.

Das Kabel schlechthin
Bebuquin2 06.07.2019
Es gibt viele Kabel, die teurer sind und trotzdem würde ich mich wieder für das ps 12550 entscheiden. Ich nutze es für die zweite 12 " Zoll Celestion 60 Box an meinem Marshall DSL 25

Super Preis-Leistungsverhältnis
Bassman 05.12.2009
Ich habe früher immer wesentlich teuere Lautsprecherkabel gekauft. Ich merke keinen Unterschied zu diesem Teil. Ich benutze das Kabel als Verbindung zwischen Bassamp und Box jetzt seit 3 Wochen und muss sagen auch im Livebetrieb absolut super, keinerlei Klangverluste gegenüber den Premiumanbietern

Perfektes Kabel
Anonym 11.12.2016
Das "pro snake 12550" macht genau das, was es soll: Es verbindet den Amp (BluGuitar Amp1) mit der Box (Jet City 48S) und das vollkommen problemlos und ohne Störungen.

Meinerseits gibt es eine klare Kaufempfehlung.

HR
Gutes Speakerkabel
Hardo R. 22.09.2014
Wie gewohnt gute robuste Quallitätzum günstigen Preis, gut verlötet ich hatte mit den Lautsprecherkabel von Pro Snake noch nie Probleme, wir haben auch noch Monitorboxen die mit Klinke verkabelt werden, und diverse Amps mit Boxen mit Klinke verbunden werden

Günstiges und gutes 5m Boxenkabel für den stationären Gebrauch
Guit_02 29.10.2009
Ich nutze das Pro Snake 12550 als Proberaum-Boxenkabel. Es besitzt einen geringeren Querschnitt als meine lediglich 1m langen "Hauptboxenkabel", liefert aber für meine Ohren das gleiche Klangergebnis. Die Verarbeitung ist für den geringen Preis wertig, trotzdem ist das Kabel lediglich für den Proberaumeinsatz eingeplant. Im "harten Bühnenalltag" benötige ich erstens kein Boxenkabel dieser Länge, verlasse mich im oft hektischen und teilweise groben Materialumgang aber auch lieber auf zwei robustere (und wesentlich teurere) 1m Boxenkabel.