Made in Germany - Kein Leistungsunterschied zur 10 Meter Version
PhilippTr 16.01.2018
Erstaunlicherweise erwartete mich beim Öffnen des Paketes mit den Kabeln kein Pro-Snake Logo o.ä. Die Kabel sind von einem scheinbar externen Hersteller für Thomann produziert worden (Den Namen habe ich leider vergessen). Somit schonmal ein Pluspunkt. Weiterhin wurde ich nicht enttäuscht: Das Kabel ist sehr flexibel, scheint robust und ist gut verarbeitet. Auch die Speakonstecker sitzen. Ich bin sehr zufrieden.
Besonders erfreut war ich darüber, dass beide Lautsprecher (der eine über das selbe Kabel in der 10 Meter Version angeschlossen und eben der über das 25 Meter Kabel) gleichlaut ertönten. Kurz nachgemessen, und tada, die Driverack hat nix zu meckern und auch das Multimeter zeigt den selben Widerstand an.

RC
Die richtige Wahl bei größeren Distanzen.
Ras Craft HiFi 29.08.2017
Dieses Kabel ist nicht nur sauber verarbeitet, sondern für die Länge von 25 Metern im Querschnitt auch gut proportioniert.

Die Speakon-Anschlüsse sind leichtgängig und gut verarbeitet. Das Kabel angenehm biegsam.

Ich benutze 5 Stück dieser Lautsprecherkabel für ein 5 Wege Soundsystem. Dazu habe ich mir die Kabel an den Enden je farblich markiert für eine leichtere Zuordnung am anderen Ende.

Eduard90 06.03.2019
Solides und flexibles Kabel.
Benutzt wurde das Kabel hauptsächlich in Hallen verlegt in den Ecken der Halle.
Leider sind manche der Stecker nicht fest genug zusammengeschraubt, somit habe ich die Stecker bei der ersten Anwendung zuerst aufgedreht, deswegen der Stern abzug.

Solides Kabel
Kabelaffe 21.03.2019
Ein gutes Kabel, dass uns schon mittlerweile bei einigen Auftritten treue Dienste geleistet hat. Es hat bisher 400 Watt gesehen auch über mehrere Stunden und alles ist prima.

Sehr gute Qualität
Anonym 08.03.2016
Einwandfreie Funktionalität und Robustheit sowohl für Kabel als auch Stecker zum fairen Preis.

Dicker Leiterquerschnitt
Jan-Friedrich 08.09.2010
Die Länge von 25 m erfordert einen höheren Querschnitt, damit der Widerstand gering bleibt. Die Verarbeitung ist exzellent, eine gute Wahl für eine Festinstallation und auch den mobilen Einsatz.

DM
1A Verarbeitung
Dubclub Marburg 10.09.2023
Wir nutzen die pro snake 14480-25 zur Versorgung einer 3x3m Lautsprecherwand mit einer Gesamtleistung von 22kW. Die Kabel sind robust und hochwertig. Wir haben sie auf Festivals auch schon unter der Erde verlegt und drei Tage später wieder ausgebuddelt. Keine Kabelbrüche oder andere Probleme. Immer wieder gerne.