g
Preiswert, gute Komponenten verbaut (-:
gzsz 10.10.2009
Benötigt wurden farbige Kabel, um die Aussteuerung zu erleichtern (Kanalzüge werden einfach mit farbigem Isolierband gekennzeichnet) . Von unserer bevorzugten Marke "Cordial" haben wir nicht alle Farben gefunden. Deshalb haben wir zu PRO- Version von Snake gegriffen. Diese sind mit den bisher benutzten Cordial- Kabeln qualitativ absolut vergleichbar.
Die Bezeichnung "PRO" ist hier vor allem zu den Standard- Snake- Kabel absolut berechtigt. Sowohl die Kabelqualität als auch die Auswahl der Stecker/ Buchsen ist deutlich besser. Lobenswert: Es wurden keine billigen REAN- Steckverbindungen verbaut. Wer den Namen der renommierten Hersteller nicht mitbezahlen will (oder kann), findet hier eine tolle Alternative.

TR
Gelb ist gut
Thomas R. 25.10.2009
Ein gelbes Mikrofonkabel hat einen wesentlcihen Vorteil in dunklen, lichtschwachen Situationen. Die Farbe Gelb reflektiert kleinste Lichtmengen und macht sich somit sichtbar. Dies kann in vielen Situationen extrem hilfreich sein, sei es um das Kabel wieder zufinden, sei es nicht über das Kabel zu stolpern, sei es um es von anderen zu unterscheiden.

Der Stecker, bekannterweise "Männchen" genannte und die Buchse, logischerweise "Weibchen" genannt, kommen von einer ordentlichen Firma, sind robust. Natürlcih muss ich einen Stecker immer gleich aufschrauben und nachsehen wie gelötete worden ist und auch hier lässt sich sagen, dass man es kaum selber besser machen kann. Noch ein Vorteil hat die gelbe Farbe: mit einem feinen schwarzen wasserfesten Filzstift kann ich diesem Kabel einen Vor- und Nachnamen geben. Das Kabel selber ist von zufriedenstellender Qualität in den Rohstoffen und auch die Kabellänge von 15 Metern verursacht kaum einen wesentlicheren Verlust als andere, zum Teil kostenhöhere Kabel.

Da
Top-Mikro-Kabel
Detlev aus W. 04.12.2019
Das Mikrokabel funktioniert einwandfrei! Es lässt sich gut aufwickeln!

Lange Verkabelung gewünscht!
PaulR 24.10.2009
Dieses Kabel liegt bei uns ca 12 Meter am Zimmerrand herum. Es ist daher unvermeidbar, dass es hinter einigen Möbel verlegt werden musste, deshalb sind wir sehr froh darüber, dass es in einer schönen trittfesten Qualität verarbeitet wurde. Einige Male sind schon eins zwei Möbel verrückt worden und das Kabel lag auch schon unter ihnen, doch bei uns bringt es die gleichen Ergebnisse wie beim Kauf.
Schön ist auch, das es sehr minimalen Verlust auf solch einer Länge hat.

Mikrokabel für Theateraufführungen
Kwei 26.05.2017
verwende diese Kabel für Richtmikros übers Multicorkabel ,benötige 7 Kabel mit verschiedenen Farben und haben bis jetzt ihren Dienst perfekt gemacht kann sie nur weiterempfehlen

erfüllt seinen Zweck
Stefan655 28.01.2010
Ist nicht ganz so geschmeidig wie höherpreisige Kabel und der Stecker fühlt sich auch nicht so stabil an wie bei anderen Kabeln, aber es hat seine Aufgabe bisher immer brav erfüllt,also warum nicht ein bißchen Geld sparen und dieses kabel wählen...

Ua
Gutes Mikrofonkabel
Uwe aus M. 21.10.2009
Brauchte dringend längere Kabel und das PRO SNAKE 17900 MIKROFON-KABEL fiel mir sofort ins Auge, wegen der Farbe. Es ist im Praktischen Einsatz gut verschiedene Farben zu verwenden ( man kann die Strippen besser auseinander halten).

Sehr langes, praktisches Kabel
ChristophF 13.12.2009
Das Kabel mit seinen XLR-Anschlüssen eignet sich sowohl zum Anschluss von Mikrofonen aller Art am Mischpult als auch zur Verkabelung von Aktivboxen. Die Stecker sind wie gewohnt in einer sehr hohen Qualität gefertigt und auch das Kabel ist sehr hochqualitativ. Es ist gleichzeitig sehr flexibel, hält aber auch viel aus. Weiters ist selbst über die lange Strecke von 15m kein Klangverlust wahrnehmbar.

Alles in allem wieder mal ein super Kabel von Thomann!

AH
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Alexander H. 14.10.2009
Ich hatte schon einige SSSnake Kabel die aber alle nich sonderlich lange gehalten haben weswegen ich dieser Marke eher kritisch gegenüberstand. Trotzdem habe ich beim letzten Einkauf spontan ein Pro Snake mitbestellt und war überrascht.

Die Verarbeitung (inkl. Neutrik Steckern) ist sehr gut und können mit Namhaften Herstellern mithalten. Bis jetzt hat noch kein Kabel den Geist aufgegeben und auch die Stecker halten und rasten solide ein. Beim nächsten Großeinkauf ist sicher wieder eins dabei

Ka
robust und gut verarbeitet
Klaus aus R. 13.10.2009
wir benutzen das Kabel für unsere PA vom Mischpult zu den Aktivboxen. Die Stecker und das Kabel sind von sehr guter Qualität, die Verbindung Kabel-Stecker ist gut gefertigt, keine Schrauben lösen sich, keine Wackelkontakte.

Wer schon mit Kabeln gekämpft hat, bei denen sich Steckerschrauben permanent verflüchtigt haben und Wackelkontakte die Regel waren, freut sich über ein Kabel dieser Qualität und mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis.