pro snake 19080

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Es gibt bessere Optionen!
Andreas8387 16.12.2013
Achtung dieses Kabel lässt für Leihen den Schluss zu das XLR ein Sterosignal ist. Was jedoch nicht der Fall ist. Ich nutze jetzt nur das Monosignal (unsymetrisch). Habe mir quasi den Stecker umgelötet, es gibt daher sicherlich bessere Adapter. Verabeitung ist auch net so toll. Ich hatte natürlich ausgerechnen bei einem Auftritt einen Wackler...

Also damit wird denke ich keiner Glücklich.

Drauftritt
Heiko035 07.01.2021
Bin einmal auf die Leitung getreten und schon die Kabel aus den Steckern gerissen. Selbst schuld würde ich sagen. Nicht holen wenn es ständig abgezogen werden muss.

Kabel ansich top,
MOTD 02.03.2010
habe das kabel gekauft und wollte es eigentlich zweck entfremden! und einfach ein L&R Klinker ind XLR umzuwandeln, aber es funktionierte, jedoch hatten wir einen enormen lautstärken verlust! Aber sonst verarbeitung und alles top, wie man es von den sssnake kabel gewohnt ist!

ML
Hat leider nicht funktioniert
Martin La 22.12.2021
Rücksendung beantragt, da das Kabel von Anfang an nicht funktioniert hat.
Aber bestimmt ein sinnvolles und tolles Kabel, wenn man es braucht und es funktioniert.
Verarbeitung ist äußerlich ok.

RJ
Grundsätzlich gutes Kabel mit Schwächen
Rainer J. 03.02.2023
Das Pro Snake Kabel funktioniert eigentlich sehr gut. Ich verwende es mit meinem Rubix 24, den ich ab den Mixer und der damit verbundenen Column Mix Säulen PA anschließe.
Übertragung top
absolut rauschfrei
aber leider:
sehr dünne Kabel
nur eine Länge - keine Alternativen!
keine Zugentlastung
schade!
Im Home-Studio weitgehend ok.
für diese Qualität ist der Preis mit 16,50 € für ein massengefertiges Kabel deutlich zu hoch

Ein anderer großer Online-Musikhändler bietet da mehrere Alternativen in punkto verschiedene Kabellängen und Stabilität.

Nicht für professionelle Zwecke geeignet
Trexet 11.02.2022
Die Audio Qualität war sehr schlecht. Generell wirkt das Kabel nicht sehr hochwertig.

Ist zu gebrauchen
Ce-Tontechnik 24.09.2019
Ich nutze das Kabel als Adapter vom Mischpult zum Mono XLR-Kabel. Das Kabel funktioniert, auch wenn es doch sehr dünn und wacklig wirkt. Es könnte meiner Meinung nach ein bisschen hochwertiger verarbeitet sein.
Noch tut es das was es soll und alles passt.

NJ
Super Preis für ein tolles Produkt
Nathalie Jung 25.09.2022
Es ist schon lange her dass ich dieses Produkt gekauft habe. Aber dennoch ist es bis heute im Betrieb. Sehr gute Qualität.
Thomann ist eh der beste Shop. Macht weiter so

Endlich ein passendes Kabel
Franz_Südwind 29.01.2021
Ideal zum Stereobetrieb mit dem Fischer InEar Stick. So bleiben endlich mehr XLR Ausgänge am Pult frei und trotzdem hat man die Vorteile eines verriegelten XLR Steckers am Bodypack.

Doppel Klinke auf einfach XLR
Matthias940 04.11.2009
Das Kabel eignet sich wunderbar um bspw. ein Keyboard mit Stereosound an ein Mischpult anzuschließen, oder einfach zwei Klingenausgänge auf ein XLR Eingang zu legen. Wir sind zufrieden mit unserem Einkauf! :)