pro snake 20066

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
HS
Standardmikro am Funkset
Hans Sanftl 22.08.2018
Wer ein Standardmikrofon an seinem Funkset betreiben will, braucht dieses Kabel. Dies ist zum Beispiel sinnvoll, wenn man die Funkstrecke testen will, und nicht weiß, ob das Problem am Sender, oder am Mikro liegt. Einfach xlr Mikro anstecken, und Gewissheit haben.
Der Adapter ist mindestens so robust, wie die Headmikros, darf also mit ihnen im Koffer reisen.

Der einzige verfügbare Adapter?
Ollimax 22.03.2019
Ich nutze das Kabel als Verbindung zwischen Phantomspeiseeinheit an Ovid, bzw. AkG Headset Mikrofonen und einem AKG Funksender. Es war der einzige Adapter, welchen ich für akzeptables Geld gefunden habe. Solide gefertigt und funktional. Das Kabel ist leider relativ starr und unflexibel, eher wie ein Federdraht. Das hatte ich schon bei einem anderen pro snake Adapterkabel kennengelernt. Ist nicht so hilfreich in meiner Anwendung, ich kann aber damit leben. Eine deutlich kürzere Ausführung wäre für mich wünschenswert, da ich zwei nebeneinander an der Hüfte befestigte Geräte verbinden muss und das starre Kabel in eine Schleife dazwischen habe.

k
Super Kabel für T-bone Wireless an normales Mikro
kuba67 24.12.2019
Das T-bone Headset drückt und ist auf Dauer unangenehm zu tragen. Daher habe ich mir das Adapterkabel für mein Shure SM58 besorgt. Nachteil: ich muss zum Mikroständer gehen um das Standmikro zu nutzen. Vorteil: das Headset überträgt auch Atemgeräusche, Husten, Rülpsen etc. Mit einem normalen Mikro kann ich Abstand nehmen um unangenehme Geräusche erst gar nicht auf die PA und das Publikum zu übertragen. Das Adapterkabel ist vom Feinsten, ideal für ein Standmikro an einem Funkadapter. Ich stelle fest dass sogar weniger Rückkopplung vorhanden ist wenn man ein Funkset benutzt ...

Funktioniert
Alex1870 20.02.2022
Ich nutze das Kabel, um in Ausnahmefällen ein Andere Mikro an meinen Headmic-Sender zu hängen. Das funktioniert auch wunderbar.

TM
Tolles Produkt
The Master 10.01.2021
Tolles Produkt
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sehr robust.
Das Kabel erfüllt seinen Zweck. Ich nutze es um in ein Body Pegg Mikrofon ein externes Mikrofon einzuspeisen.

Hohe Qualität
Alanson 26.04.2019
Mit dem Kabel habe ich einfach mal ausprobieren wollen, wie ein Mikrofon klingt, wenn ich es an meinem Sender (die drahtlose Anlage ist eigentlich für Instrumente) anschließe. Das Ergebnis war überraschend gut, und der Kabel auch.

Kabel als Ergänzung
Leftyjules 01.05.2020
Ist mit FreeSolo Bodypack benützt da es kann einige Situationen leicht lösen (Anschluss an Exoten).
Wird nicht viel im Einsatz gehen, damit soll es gut und dauernd leben.

FF
Absolut günstige Alternative
Fetti Fetzer 24.08.2016
Dieses Kabel ist eine absolut günstige Alternative zu den teuren Original - AKG - Kabeln.
Von der Verarbeitung sogar robuster!

Passt und funktioniert ... leider nicht mehr
GernotS 20.10.2014
... als Adapter für mein Shure WH20XLR. Das Kabel macht mein Headset funktauglich und ist somit erwiesenermaßen kompatibel zu meinem (allerdings nicht mehr brandneuen) AKG-Wirelesssystem für Instrumente. - Nur leider nach kaum mehr als zehnmaliger Verwendung plötzlich Aussetzer, eindeutig bedingt durch das Kabel. Und das live auf der Bühne.

PH
Super Kabel
Piet H. 15.03.2012
Am Kabel nichts auszusetzen gute Verarbeitung, nur leider ist mein Sender nicht so doll...