pro snake 9173

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
w
Perfekt für aktive Stacks
www.jazzposaune.de 23.11.2017
Hab mir das Kabel zum Aufbau eines Stacks aus je einem aktiven Subwoofer und einem aktiven Topteil gekauft. In den Subwoofer ist je eine Distanzstange eingeschraubt, auf denen das aktive Topteil steht. Da meine Topteile jedoch "nur" eine Kaltgerätebuchse zur Stromversorgung haben, der Subwoofer jedoch über ein Powercon-Out (grau) verfügt kann ich nun problemlos beides miteinander verbinden und somit die zusätzliche Stromzuleitung für die Topteile einsparen.

Ha
Feiner Helfer
Holger aus E. 16.04.2021
Da sich derzeit mindestens zwei Stromanschlussysteme auf dem Markt tummeln, ist es praktisch, dass man auf kleine Helfer zurückgreifen kann und nicht jedesmal eine weitere Stromverteilung installieren muss. So lässt sich prima vom Powercon Ausgang auf Kaltgeräte Eingang durchschleifen. Echte Erleichterung im Rigg. Und schneller klappt der Aufbau dann auch noch :-)
Solide verarbeitet, ordentlicher Knickschutz. Super Thomann Qualität...

Ideale Versorgungskette
doohit 26.12.2018
Ich nutze dieses Kabel um die Subs mit den Tops zu verbinden. Da der genutzte Versorgungsstandard jeweils unterschiedlich ist, hilft dieses Adapterkabel ungemein weiter. Die Steuegrung wäre nur noch ein integriertes Kabel gleich mit XLR-Signalleitung, um den Kabelsalat restlos zu vermeiden. Aber Trotzdem ist dieses Adaoterkabel schon ein guter Schritt in die richtige Richtung, um das Kabelwirrwar beherrschbar zu halten. Die Verarbeitung des Kabels selbst sowie der Stecker ist sehr gut! Klare Weiterempfehlung.

Ma
Gute Verbindung zwischen Subs und Tops
MM aus T 13.01.2019
Ich kann mich meinen Rezessions-Kollegen in diesem Fall nur anschließen! Allerdings würde ich es begrüßen, wenn es dieses Kabel auch in 2 Meter Länge geben würde.
Jetzt liegt der überschüssige Meter vom Strom- und Signalkabel immer hinter dem aktiven Subs vor dem Bedienteil. Ich nutze derzeit die Distanzstangen "Gravity SP 2472 B" selbst auf der obersten Arretierung wäre ein zwei Meter Stromkabel völlig ausreichend.

Robust, zuverlässig, günstig
SevenRings 12.03.2024
In den allermeisten Anwendungsfällen, die ich so als mobiler DJ habe, machen die pro snake Kabel eine gute Figur bei fairem Preis. Dieses geht aus einem Aktivsubwoofer in ein Aktivtopteil.

Das Kabel muss teilweise ganz schön was aushalten. Es wird auf den Boden getapt, es wird darauf rumgetrampelt und am Ende der Veranstaltung wird daran gezerrt, um das Tape zu lösen. Das ganze hat das Kabel bisher tadellos mitgemacht und es gab nie irgendwelche Probleme. Für den abgerufenen Preis ist das top!

Passt
Firmenkunde 07.09.2021
Tut was es soll und macht dabei einen sehr soliden Eindruck!

a
Super um die Verkabelung zu vereinfachen
athi.rocks 18.12.2019
Ich habe diese Kabel für meine RCF-Tops besorgt. Ich habe auf 90% meiner Gigs sowohl die RCF-Subs als auch die Tops im Einsatz und musste bisher immer Kaltgerätekabel separat für die Tops verlegen. Jetzt kann ich diese ganz bequem durch die Subs durchschleifen.

Alles wie erwartet
Anonym 09.02.2016
Genau das, was ich gesucht habe, da meine Subs bereits einen entsprechenden AC-Anschluss haben, die Tops aber noch mit einer Kaltgerätebuchse daher kommen.
So kann man sich unnötige Verteilerdosen sparen.
Ich habe das Kabel in 3m länge genommen, bei dem kürzeren (1,50) kann es eng werden, ja nachdem, welche Distanzrohre genutzt werden bzw. wo der Speaker-Hersteller seine Anschlüsse verbaut hat.

Es ist sauber verarbeitet, gibt nichts zu meckern.

TOP !!!
FRIGGI 15.08.2018
Tut das was es soll!

Würde es Immer wieder Kaufen !!!

Bestens
Maikiee0 28.12.2018