pro snake 9285

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Braucht jemand zwei Blinddeckel...?
Capi 09.04.2021
Hach, was soll ich hier schreiben? Das eigentliche Produkt ist super, gut verarbeitet und macht was es soll.
Ärgerlich ist das Gesamtbild: ich habe mir zwei maßgeschneiderte Stageboxen gebaut. Dort wurden dummerweise keine Kabelklemmen/Zugentlastungen für das Multicore mitgeliefert. Kein Problem, sowas gibt es von Harting hier bei Thomann. Aber warum Bitteschön wird dort keine Mutter mitgeliefert?! Es gibt nur diese trompetenförmige Klemme. Die Mutter muss man erst hier separat zusammen mit dem Blinddeckel erwerben. Ich habe also jetzt zwei herrenlose Deckel rumliegen, wenn jemand Interesse hat...?

Spaß beiseite, ich kann diesem Produkt hier keinen Vorwurf machen, das tut was es soll. Ist trotzdem irgendwie blöd gelöst.

Kontermutter zur Hartingtrompete PG16
matt-o- 04.02.2021
Für sich genommen vollkommen ok.
Aber ich musste diese Kombination kaufen, um an die Kontermutter für die Harting Trumpet PG16 zu kommen. Jetzt habe ich einen Blinddeckel herumliegen, der im Grunde genommen zum Alteisen gehört. Merkwürdige Materialverschwendung.

c
Tut eas es soll...
crossline 06.05.2014
Viel zu einer Mutter und einem Blindstopfen zu schreiben ist wohl eher ungewöhnlich :-)

ABRE: Das Teil ist gut verarbeitet und tut seinen Job ohne Einschränkungen.... Hab schon 2-3 zusammen mit der Harting Trumpet PG 16 verbaut ... und immer gerne wieder. (Braucht noch jemand die Blindkappe - was ich damit soll weiß ich noch nicht so genau!)