pro snake BNC Kabel 5,0m

pro snake BNC Cable 50 Ohm 5,0m
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Ein Kabel mit Substanz.
DjRene 05.06.2017
Hallo Freunde der Musik.

Es ist "nur" ein Kabel ....
... werden viele jetzt sagen, ABER :::::::
Durch dieses Kabel fliesst vielleicht bald auch Euer timing Signal.... UND ::: Timing ist alles ! (Oder nicht ?1?)
(Achtet mal auf den Drummer bei Zeiten :-) )
Natürlich nur ein Scherz.... ! :-P
Aber ein Kabel, was Euer timing leitet, sollte neben den Audiokabeln des täglichen Missbrauchs - ääähm Gebrauchs, nicht missachtet werden, denn auch wenn es nur ein Kabel ist, Ihr kennt das zu genüge, es ist sein Geld wert.
Dieses Kabel kommt im bekannten "starr" aber beugsam Verhalten, hält einigem Stand, macht was es soll - und das ohne Probleme - und ist Preislich (natürlich Thomann) auch erschwinglich.
Sparen wir nicht an der falschen Stelle - DENN :::
Geiz ist NICHT geil !

Freundliche Groove`s

DjRene

c
Wer auf der Leitung steht ist selber Schuld!
crizzy 11.06.2018
Es ist toll wenn sich jemand die Mühe macht ein günstiges Kabel durchzumessen. Aber hier steht der Preis klar im Vordergrund! Das Kabel tut dass, was es soll ohne das wir Beeinträchtigungen gemerkt haben. Ich denke, wer perfekte Qualität braucht, wir mit Sicherheit auch hier bei Thomann fündig!

Tut was es soll
Dreadz85 05.09.2020
Absolut zuverlässige Verbindung zwischen meiner Yamaha 01V96i und einem MOTU 896 für die Wordclock. Die Verriegelung ist ordentlich verarbeitet und sitzt sicher, lässt sich aber geschmeidig lösen. Das Kabel ist sogar etwas länger als 5m.
Bisher hatte ich hinsichtlich der Verbindungsqualität absolut keine Probleme, das Kabel wird bei mir aber zugegebenermaßen nicht bewegt, daher kann ich leider nichts zur Langlebigkeit bei täglicher Beanspruchung sagen, aber meine Zwecke wurden zu 100% erfüllt. Bekanntere "Markenware" hätte das doppelte bis dreifache gekostet, wäre qualitativ aber wohl kaum wesentlich besser gewesen.
Für den Laien bis zum Semiprofi absolut zu empfehlen!

Ha
Günstiges Antennenkabel
Holger aus E. 17.01.2022
Und damit ist auch der winzige Nachteil schon benannt: Störrisch wie eben nur ein Antennenkabel.
Wobei ich sagen muss, sobald man das Kabel entrollt hat und es dabei die Möglichkeit bekommen hat, sich zu entzwirbeln, lässt es sich durchaus auch gerade verlegen.
Die Übertragung ist gut, keine Hinweise auf Ausfällt. Wobei man das auch erst festellt, wenn es zu spät ist.
Wie oft man das Kabel aufwickeln und wieder abwickeln kann, ist noch nicht getestet, es muss aber auf jeden Fall sehr vorsichtig geschehen! Ist halt ein Antennenkabel - aber ein günstiges!

Seinen Preis wert
mgwz 12.03.2017
Es ist ein robustes Antennen-Kabel für einen sehr guten Preis. Es mag bessere geben, aber ob das zehnmal teurere Markenkabel auch zehn mal so gut ist, wage ich mal zu bezweifeln. Konnte dazwischen keinen Unterschied feststellen was das Signal angeht, aber das Kabel von Sennheiser ist etwas weicher und lässt sich besser verlegen.

FL
Kabel ist nicht gleich Kabel
Falk L. 06.08.2017
Bisher habe ich oft und gern pro snake Kabel eingesetzt. Der Preis ist halt supergünstig. Dieses Kabel ist aber der Gipfel! Schon mit einem einfachen Multimeter konnte ich einen Widerstand von mehreren Ohm messen - das superteure Kabel von S... zeigt hier keinen Widerstand! Dieses Kabel ist einfach nur schlecht.

Soweit gut
Thomas801 26.01.2021
Die angezogenen Stecker wackeln ein bisschen, funktioniert jedoch soweit gut.

Top.
Hermann-Karl 08.03.2012
Es mag bessere Kabel geben aber nicht für den Preis. Wenn man ein Studio verkabelt und auch etwas aufs Geld schauen muß denke ich wird man Preis-Leistungstechnisch nix besseres finden. Die Verarbeitung ist ebenfalls TOP.

j
Kabel sind sehr empfindlich
jonathansp 27.06.2020
Sowohl die Anschlüsse als auch die Kabel selber sind sehr empfindlich.

Preiswertes Antennenkabel
Anonym 17.01.2017
Ich nutze das BNC-Kabel, um die Antennen meiner Funkstrecken abzusetzen. 5m Sind dabei eine gute Strecke, auf der man noch nicht zu viel Verlust hat.

Das Kabel ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm wickeln. Es gibt trotzdem nur vier Sterne, da bei einem von beiden Kabeln die ich gekauft habe das Bajonett nciht so wahnissing gut hält.

Dennoch kann ich das Kabel für den Preis unbedingt empfehlen und sehe keine Notwendigkeit, deutlich mehr für ein Antennenkabel auszugeben

pro snake BNC Kabel 5,0m