pro snake DMX Adapter M-F

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Top Produkt zum top Preis!
Anonym 02.09.2016
Ich verwende den Adapter bei Lichtshows als Verbindung des ENTTEC ODE Interface mit mehreren Movingheads.

Bei der Bestellung war ich wegen der Amphenol Stecker zuerst skeptisch, weil ich eigentlich fast ausschließlich Neutrik verwende.
Nachdem ich den Adapter aber dann erhalten habe, war ich von der Qualität überzeugt.
Die verwendeten Amphenol Stecker sind sehr robust und langlebig!
Das kurze Stück Kabel ist super flexibel.
Für den Tourbetrieb, wo ich den Adapter verwende, absolut geeignet!

Von mir gibt's auf jeden Fall 5 Sterne und eine klare Kaufenpfehlung!

Von A nach B auf kurzen Strecken
Erleuchtung 18.01.2018
Der Adapter hat Platz in meinem Lichtpult gefunden. Da Adapter in der Regel Rudeltiere sind gleich mehrere davon. Ich hab mich bewusst für die mittelklasse entschieden. Haben eine hohe Passgenauigkeit zu den gängigen Markensteckern. Kein Haken und wieder einfaches lösen.
Ebenfalls ein Grund für die Mittelklasse, wenn man diesen verliert, verleiht o.ä tut ein Verlust nicht all zu weh.

Ein weiterer Postiver Aspekt ist die Leitung zwischen den Steckern, so werden die Einbaubuchsen bei einer Kollision nicht all zu sehr beansprucht und ein Herausbrechen etc. kann verhindert werden.

Funktioniert
Muppetlounge 04.06.2017
Ich habe mir 2 Adapter für meine Lichtpult bestellt.
Da mein Pult nur mit 4 x 5Pol DMX-out ausgerüstet ist, aber ich auch mal Anlagen habe, die mit 3Pol verkabelt sind.

Die Länge der Adapter sind gut.
Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.
Man kann die Adapter auch gut in der Lichtanlage an Lampen verwenden, wo sie aufgrund der Länge auch in jede Lampe reinpassen ohne abzuknicken.

Die Verarbeitung ist solide, ich habe nichts entdecken können, was unsauber oder lose, etc wäre.

Klare Kaufempfehlung

Genau das richtige
SevenRings 28.01.2020
Das Adapterkabel verbindet den 5-poligen DMX-Out eines Interfaces mit dem 3-poligen DMX-Kabel, das dann zur übrigen Kette mit 4 Pars, einer Bar und 1-2 Derby-Effekten führt. Das Kabel ist schön flexibel und robust, was auf meinen Gigs als Mobil-DJ mit wenig Platz auf dem Pult häufig wichtig ist. Ein fester Adapter hätte mir da schon öfter Probleme gemacht. Auch die Stecker passen perfekt und haben in über 5 Jahren noch nie Probleme gemacht.

l
Einfach und gut!
linoriesterlighting 05.08.2020
Das Kabel tut was es soll, und ist dabei deutlich angenehmer zu benutzen als andere Adapter, die durch ihre starre Konstruktion viel Platz wegnehmen. Keine Beschwerden meinerseits!

Helfer für verschiedenes Licht-Equipment
JulianStr 08.04.2016
Ich habe das Kabel zu meinem Enttec USB Pro Interface dazubestellt. Das Interface besitzt nur 5 polige Anschlüsse, ich benötige aber größtenteils 3 polig.

Die Verarbeitung ist ganz in Ordnung. Nur lassen sich die Stecker mit manchen Kabeln etwas schwer stecken.

Den gleichen Adapter gibt es auch noch anderst herum, diesen habe ich ebenfalls für das Interface mitbestellt um DMX IN & DMX Out nutzen zu können.

BO
fast wie Neutrik
Bel Oper NBG 08.12.2018
Die Adapter von pro snake sind fast so gut wie Neutrik Stecker. Wir benutzen diese nun schon seid mehreren Jahren und haben vorher immer nur mit Neutrik Steckern gearbetet, diese sind wunderbar kombinierbar und halten auch bei rauem Umgang.

Solider Adapter!!!
Fstick 12.02.2019
Der Adapter macht einen guten Eindruck.
Die Verarbeitng ist gut und er tut was er soll.
Ich benutze ihn um vom 5 poligen DMX des Enttec Open DMX Usb Interface auf 3 poligen DMX meiner Licht Technik zu kommen

Sehr wertig verarbeitet
sans78 17.08.2021
ansonsten nichts negatives festgestellt, Signal bei den Test stabil

Für Dot2 OnPc an einem ArtNet Knoten
JuliusMai 09.05.2019
Was soll ich groß sagen... Der Adapter funktioniert einwandfrei und ist gut verarbeitet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.