pro snake Gitarren-Lautsprecherkabel 10m schwarz

pro snake Speaker Cable Jack 10

JI
Sehr gute Qualität!
Jan I 12.01.2022
Diese Lautsprecherkabel werden bei in Verbindung mit einem Yamaha Stagepas System verwendet (wenn die Länge der originalen Lautsprecherkabel nicht ausreicht).

Nicht gerade günstig, Preis/Leistung passt jedoch.

Pro Snake Lautsprecherkabel
Webmaster359 27.11.2009
Aufbau:
Dieses Kabel hat zwei Stecker von Neutrik erhalten und hat auch einen Querschnitt von 2,5mm². Die Lötstellen sind ordentlich verarbeitet und die Zugentlastung wurde auch so angebracht wie es sich gehört.

Praxis:
Über die stecker muss man jetzt nichts mehr sagen, also bleibt nur noch die Qualität der Signalübertragung. Die Höhen werden bisschen bedämpft und der Bass könnte definierter sein. Die Mitten sind fast zu 100 % so wie sie sein sollten. Diese Aussage bezieht sich auf dieses Kabel im Vergleich zu meinen VoVox Kabeln und Monster Kabeln. Für sich genommen ist das Kabel hier ein Super Angebot und jeden Cent wert. Es macht seinen Job besser als gedacht und wird von mir noch immer verwendet und das obwohl ich eben Kabel habe die um ein vielfaches teurer sind.

Warum das ganze?
Live und im Proberaum hört man die Nuancen um die es sich dabei handelt kaum. Im Proberaum vielleicht, aber live ist das absoluter unsinn. Deshalb ist und bleibt das Kabel hier ein treuer Begleiter auf den Bühnen dieser Welt.

GT
.. eine Ausnahme
Guybrush Threepwood 13.05.2010
Eins vorweg. Ich bin mit den Snake Instrumenten-Kabeln die ich bisher gespielt habe nicht zufrieden. Manche haben keine Woche überlebt, andere kamen schon kaputt an.. Das was ich da schon so an günstigen Kabeln verbraten habe kam dem Anschaffungspreis einiger guter Kabel gleich.

Mit letzteren hat man aber für Ewigkeiten seine Ruhe. So spiele ich seit Jahren fast nur noch Sommer Cable. Das Pro Snake Gitarren-Lautsprecherkabel "DE RYCK" bildet da die einzige Ausnahme.

Ich habe es mal aus einer Not heraus mitbestellt und dieses Kabel verrichtet seinen Dienst nun schon seit mehreren Jahren bei regelmäßiger Beanspruchung ohne jegliche Probleme. Sowohl bei mir als auch bei meinen Mitmusikern. Es ist immer dabei.. Vom Wohnzimmer, über den Proberaum bis zur Bühne. Da das zu meinen anderen Erfahrungen mit den Snake-Kabeln im krassen Kontext steht, war es mir nun auch mal eine Bewertung wert.

Kurzes Fazit: Ich kann nicht klagen.

Robust und gut zu handhaben
Jochen853 21.07.2020
Die Kabel verwende ich regelmäßig bei kleineren Veranstaltungen
bisher keine Probleme der Klett- Kabelbinder ermöglicht ein Leichtes, verwirrungsfreies aufschießen, lagern und auch zum fixieren am Lautsprecherstativ eignet sich der Kabelbinder

Sehr dickes Kabel
Leonoxol 01.05.2020
Kabel ist super dick und gut isoliert. Ist vlt etwas schwer um das als Instrumenten kabel zu verwenden. aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.

Sometimes it's a long way to the "Top" if you wanna rock'n'roll
Carsten740 27.05.2010
Wer seine Boxen im Proberaum oder live nicht unbedingt stapeln, sondern gegenüberliegend positionieren möchte, benötigt ein langes Boxenkabel.

Da ich nicht zu den Soundgurus und Verschwörungstheoretikern des guten Tones zähle, sondern der Meinung bin dass hier vernünftige Klinkenstecker und der Querschnitt des Kabels entscheidend sind, fahre ich mit dem Pro Snake ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

zf
Halten
zrank fappa 26.11.2020
Halten mittlerweile seit 6 Jahren; mit viel Ein,- und Aus-Stöpselei
Völlig Ok

n
Absolut robustes Kabel
nili 24.04.2017
Das Kabel ist absolut top. Bin super zufrieden. Es ist wirklich robust, Verarbeitung ist auch echt gut.

Also Preisleistung auch top, bin zufrieden!!!

Top Preis Leistungsverhältnis
SimonD 19.04.2010
Super kabel zum kleinen Preis

Gutes Boxenkabel zum attraktiven Preis
Sebastian73 20.10.2009
Das Pro Snake-Boxenkabel ist als Boxenkabel zwischen gitaqrrenamp und Box auf jeden Fall zu empfehlen. die Neutrik-Stecker sind stabil, das Kabel selbst bietet ausreichende Flexibilität und ebenfalls gute Stabilität.

Die Länge genügt für übliche Entfernungen zwischen Top und Box, und die Aderstärke ist (sofern man Voodoo außen vor lässt) als Boxenkabel absolut in Ordnung. Es ist in Anwendung und Klang gleichwertig zu meinen im Musikladen direkt konfektionierten Kabeln - ich würde es bei Bedarf wieder kaufen!

pro snake Gitarren-Lautsprecherkabel 10m schwarz