Stairville Power Twist Kabel 1,5m 1,5mm²

Stairville Adapt EU Plug - PT 1,5m 1,5mm²

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Top Kabel
Nico996 14.07.2015
Das Kabel ist Super. Sehr Flexibel, liegt gut in der Hand und der Stecker ist auch Super. Auch der Querschnitt reicht für mich völlig aus. Alles in allem ein Super Kabel.

Einzig der Preis ist ein wenig seltsam. Die 5,0m Kabel kosten mit den gleichen Steckern nur 3? mehr, obwohl man 3,5 m mehr Kabel bekommt. Ich werde meine wieder zurückgeben und mir dann die Längeren holen. Alles in allem aber ein Super Kabel. Ich habe aber eben lieber bissl Kabel rumliegen, als Spannung weil zu kurz drauf zu haben.

Ha
Für Umbau genau richtig
Holger aus E. 22.05.2021
Zugegeben, die Länge war mir zu lang, da aber ein verschraubter Stecker dran ist, lässt sich das Kabel auf 0,5m kürzen um damit im Truss einige Leuchten anzuschließen.
Okay, vom Fach sollte man für diese Operation schon sein, aber die Einzelteile sind von hoher Qualität und auch das Kabel ist von der besten Sorte, gummiumantelt und super geschützt.
Und damit haben wir jetzt vier 0,5m Anschlusskabel und sind froh, dass wir keine Affenschaukeln mehr im Behang haben :-)

gute Qualität, aber zu dünn für mich
Frank307 15.05.2018
Ich habe da eine hohe Last dran und zu spät bemerkt, dass dies die 1,5qmm Variante ist. zu gleichem Preis gibt es das Kabel in 2,5qmm.
Der Neutrik-Stecker und der Schuko Stecker sind beste Qualität.

Super
WA 03.08.2019
Kabel ist nicht starr sondern lässt sich schön verlegen.

Stecker sind ebenfalls beide gute Qualität. Nichts auszusetzen

OW
Macht, was es sollte...
Ole W 21.07.2018
Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck und Stecker sind gut verbaut. Und wer ein Powercon-Kabel benötigt - hier ist die perfekte Lösung.

Sehr gute Verarbeitung
timstemler 23.04.2020
Dieses Kabel ist sehr gut verarbeitet und macht was es soll - keine Mängel!

Sehr professionell
Sascha064 21.08.2010
Das Powercon Kabel sieht sehr professionell aus. Verarbeitung und Optik 1A. Sehr zu empfehlen

Power Twist 1,5mm²
Jüma 12.12.2019
Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung.

DS
stabiles Kabel
Dj Steve 18.12.2017
Ich nutze mehrere dieser Kabel um meine Geräte mit Strom zu versorgen. (Mobving Heads und Aktiv Subwoofer)

Das Kabel macht einen stabilen Eindruck, bisher hatte ich noch nie Probleme damit. Die Stecker rasten sauber ein und aus. Der Netzstecker ist sehr klobig, dafür aber auch recht stabil.

Die Stecker sind ordentlich angebracht, und es handelt sich um Neutrik Markenstecker. Für meine Einsatzzwecke genau die richtigen Kabel.

Wer ein ordentliches Kabel sucht, kann hier beruhigt zugreifen.

OS
Angenehmes kabel und sehr gute Verarbeitung bei dem Preis
Ole Schütte 04.01.2020
Ist halt ein kabel und gibt es nicht viel zu sagen. Die Stecker sind sehr hochwertig und passen auch in die passenden Buchsen perfekt rein.
Das kabel ist matt gummiert und wirkt sehr hochwertig und ist von Gummi sehr dick.

Aber man kann für den preis sowieso nichts sagen da er voll angemessen ist.

Stairville Power Twist Kabel 1,5m 1,5mm²