Stairville Adapt EU Plug - PT 5,0m 1,5mm²

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Voll power...
Alex1029 01.01.2018
Scheint ein solides Produkt zu sein. Der Strom findet seinen Weg durch dieses lange Kabel unglaublicher Weise ganz von alleine. Und das wirklich schnell. Also man merkt nicht, dass der Strom einen so weiten Weg zurücklegen muss, um das angeschlossene Gerät zu erreichen? Man kann sogar auf dem Kabel rumsteigen ohne dass es in seine Bestandteile zerfällt. Auf den Stecker bin ich noch nicht getreten, was allerdings auch eher selten passiert, da er ja eingesteckt ist. Was will man mehr. Die fabe ist auch in Ordnung und gliedert sich gut in mein Setup ein, mit dem blauen Stecker. Richtig sexy. Wenn man blau eben mag. Und das fette Kabel passt auch gut zu meinem pedaltrain.

Tut was es soll
mhil 26.03.2018
ich habe dieses Kabel gekauft, um meinen Moving Head anzuschließen. Zwar sind bei alle Moving Heads normalerweise solche Anschlusskabel dabei, jedoch oft nur mit einer Länge von ca. 1m. Dies war mir einfach zu kurz, daher die etwas längere Variante!

Robust, zuverlässig, nicht zu teuer
SevenRings 29.02.2024
Als mobiler DJ nutze ich das Kabel, um einen Aktivsubwoofer LD Systems Stinger Sub 18A G3 mit Strom zu versorgen. Die Kabel sind dank ihrer Länge einfach viel praktischer als die mit den meisten Geräten mitgelieferten Kabel.

Ein Neutrik Power Twist Stecker und ein aufschraubbarer Schukostecker sind für den Preis echt in Ordnung.

Die Kabel müssen teilweise ganz schön was aushalten. Sie werden auf den Boden getapt, es wird darauf rumgetrampelt und am Ende der Veranstaltung wird am Kabel gezerrt, um das Tape zu lösen. Das ganze haben die Kabel bisher tadellos mitgemacht und es gab nie irgendwelche Probleme. Klare Empfehlung von mir!

Sehr gut
DJHannover 13.06.2017
Ich habe die Kabel als Ersatz für meine 2 EV ZX A 5 gekauft, falls mal eins defekt werden sollte. Haben bei Thomann mal 3200€ gekostet. Die Kabel sind geschmeidig und sehr gut verarbeitet. Besser als die Original-EV, nicht so hart. Ein Winkelstecker hätte mir mehr zugesagt, aber das ist Ansichtssache. Anmerken möchte ich noch, dass ein Leergehäuse für die ZX A 5, falls man es erneuern will, 599€ + Mw.ST. kostet. Das betrachte ich als Wucher. Dafür bekommt man ja schon billige, komplett neue Aktiv-Lautsprecher. Ich habe die EV mit Warnex gestrichen.

Ha
Qualität aus Treppendorf
Holger aus E. 05.03.2021
Hochflexible Gummileitung, lässt sich nach Gebrauch auch leicht wieder aufwickeln, ohne Knoten zu bilden. Stecker von bester Qualität, Knickschutz. Alles bestens!

Preis Leistung Super
Frank784 31.07.2018
Das Kabel lässt sich gut aufwickeln und ist klasse verarbeitet

Df
Top Kabel
Der freundliche DJ von Nebenan 24.04.2023
Wie erwartet, ist dieses Kabel absolut hochwertig verarbeitet, recht fest und die Anschlüsse sehr stabil ...

Werde mir weitere Kabel bestellen.

Liefert Strom
tom42 28.03.2024
Die Leitung versorgt mein Videorack. Verarbeitung und Handling sind sehr gut.

F8
Tolles Kabel....
Fairman 8 27.08.2019
Es fühlt sich schon allein durch das Eigengewicht hochwertig an und vermittelt einem die Sicherheit, dass der Strom dort ankommt, wo er hin soll. Das Gewicht und die hochwertige Gummimischung hat noch einen weiteren positiven Effekt. Das Kabel hängt sauber, kerzengerade am Stativ meiner DMX Bar herab, so das ein Klettband reicht, um es hinten am Stativ, von vorn nahezu unsichtbar zu fixieren. Desweiteren lässt es sich dadurch auch Super zusammenwickeln, ohne das man mit dem Kabel am Veranstaltungsende noch einen nervigen Kampf austragen muss...

Anonym 13.05.2015
Bin voll und ganz zufrieden.
Habe mir (gebraucht) ein DJ-Case gekauft, das innen eine Mehrfachsteckdose hat und nach außen einen Powercon-Anschluss.
Sehr feste und sichere Verkabelung, kein Wackeln oder rausrutschen.
Das Kabel ist schön dick und Schmutz geht gut wieder ab.

Aufgerollt habe ich es mit einem Kabelklett (Thomann V2030, Art. Nr. 105251)