pro snake Speaker Twist Cable 1.5m 2x4.0

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Gutes Kabel
matt-o- 28.12.2019
Solides Kabel mit großem Querschnitt. Habe es für meine Bassanlage gekauft. Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden, die Qualität ist gut. Normalerweise hätte ich mir die 2 Stecker und das Kabel als Meterware gekauft und die Hälfte vom Preis gespart, aber ich brauchte es dringend. Insofern ist es ok so.

Kabel für dicken Bassamp
Michael5176 06.10.2018
Ich habe mir das Kabel für den Betrieb einer 8x10er BassBox gekauft. Es ist recht schwer, aber das erwartet man auch, wenn man viel Querschnitt möchte. Dabei ist es nicht zu steif, die Belastung auf die Buchsen ist für mich also ok. Die meisten anderen Boxenkabel haben kleinere Querschnitte...

Power to the People
Martin690 17.09.2016
Massives Kabel sehr stabil.
Verwende es zum Anschluss meines 18" RCF Subwoofer.
Bringt ausreichend druck auf die PA.
Wollte möglichst kurze Kabel um den Dämpfungsfaktor der Endstufe nicht unnötig zu verschlechtern. Damit bleibt der 18" fest unter der Kontrolle der Yamaha P 7000S.
Schön trockene Bässe.

Absolut zufrieden!
Buffetfräse 16.08.2018
Was soll bei einem Kabel schon schreiben...Verarbeitung tadellos, die Anschlüsse rasten sauber eine, kein Wackelkonakt, kein Knarzen oder Rauschen...passt!!

Erfüllen ihren Zweck
The_Stone 16.10.2019
Sehr gut Verarbeitete Leitungen, nichts zu bemängeln.

TH
Fett !!!
Tone Hunter 19.04.2017
Das ist mal ein fettes Kabel, wow! Und bei dem Querschnitt geht garantiert kein Quäntchen des Signals verloren.

Das Kabel macht einen sehr robusten Eindruck und ich hoffe, dass es lange hält.

Solange kein Update erfolgt, hält es noch ....

Kabel waren nicht vernünftig im Stecker verschraubt
Pat_bu 06.03.2019
Die einzelnen Kabel waren nicht vernünftig im Stecker verschraubt, stellenweise waren die Kontakt schließenden Schrauben sogar nur angesetzt und gar nicht angezogen.

Hätte ich gewusst dass ich sowieso alle Stecker nochmal nacharbeiten muss, hätte ich direkt Meterware Kabel und einzelne Stecker bestellt und das von vorn herein selber gemacht.
Wollte mir die Arbeit eigentlich sparen, aber so bringt es nichts.

Finger weg davon und gleich selber machen - die Zeit zum basteln braucht ihr sowieso

Qualitativ hochwertiges Kabel
Fretless 13.08.2019
Dieses Kabel verfügt über solide Stecker samt gutem Einrast-Mechanismus aus Metall; der Kabelquerschnitt von 4 Millimetern macht das Kabel ideal für die Verbindung vom Amp direkt zum Speaker.

Top Kabel
Stephan686 25.05.2021
Sehr gut Verarbeitet und machen das was sie sollen.Ich bin zufrieden.

sehr gut
CSch 04.03.2023
ich suchte etwas für meinen Peavey Tour 750 . Und dieses Kabel macht einen guten Job.