Gesamt
Verarbeitung

Tut was es soll, aber zu kurz

Acht Stück hiervon wollte ich nutzen, um die anlogen Outputs meines Behringer ADA8200, welche leider nur als XLR anliegen, mit der Patchbay zu verbinden. Die Signalübertragung ist einwandfrei und ich konnte keinerlei Wackelkontakte o. Ä. feststellen.

Da ich selbst schon viele XLR- und TRS-Kabel gelötet habe, kann ich sagen, dass diese hier sehr ordentlich verarbeitet und sauber gelötet sind.

Selbst meine Kollegen sagen "wenn dir Neutrik zu teuer ist, nimm Pro Snake, ist fast genauso gut!"

Da ich die Kabel bisher nur einmal gesteckt habe, kann ich leider nichts zur Langlebigkeit mit einer drei- bis vierstelligen Anzahl an Steckzyklen sagen, aber für meine Zwecke sind sie absolut ausreichend, daher bin ich an sich sehr zufrieden.

Ein Minuspunkt an Verarbeitung und Gesamt, denn die 0,3m sind sehr optimistisch gerechnet, nämlich inklusive Stecker. Daher habe ich zusätzliche acht mal 0.6m bestellt. Wären diese tatsächlich vom Kabel her 30cm lang gewesen, hätte alles gepasst. So war es etwas ärgerlich und ich habe diese nun ungenutzt rumliegen, aber es ist ja nie verkehrt, Reserve zu haben.