pro snake TPA 1003 MC

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Kurzschluss
Eddy310 10.07.2013
Mit der Bestellung der Adapter war auch eine neue Endstufe dabei, also gleich ausgetestet. Ein Kanal funktionierte einwandfrei, der andere kein Ton.

Durchprobiert, zum Glück lag es nicht an der Endstufe sondern an einem DIESER beiden Adapter.

Daheim auseinandergebaut (bin Elektroniker) und gleich ne schöne Lötverbindung Cinchseitig entdeckt, wo normalerweise keine sein sollte.... wies scheint werden die Teile nicht durchgepiepst bevor sie ausgegeben werden, aber ja...ansonsten ganz ok.

Nützliches Adapterkabel
Bassix 12.02.2021
Mein Enkel möchte immer mal seinen MP3-Player über meinen PA-Mischer laufenlassen. Wegen der XLR-Eingänge brauchte ich ein Adapterkabel. Dank Thomann und dem umfangreichen Angebot habe ich schnell dieses Adapterkabel gefunden. Es funktioniert einwandfrei und kostet wenig. Problem gelöst. Danke an Thomann.

RJ
pro snake TPA 1003 MC (?.mit Bundle: PRO SNAKE ADAPTER BUNDLE 1, Art.-Nr.: 270407, im SET mit Thomann Mix Case 3727G)
Robert J. 692 04.08.2014
Sehr guter Kabel-Adapter, ....aus der angebotenen funktionstüchtigen Kabel-Adapter-Auswahl !
Dies ist ein Teil des Kabel-Adaptersatzes (Bundle-SET), das komplett mit: Thomann Mix Case 3727G, als "Bundle" PRO SNAKE ADAPTER BUNDLE 1, Art.-Nr.: 270407, angeboten wird.
Mit dieser Kabel-Adapter-Auswahl hat man alle Anschlußmöglichkeiten; vor allem bei Notfällen: falscher Anschluß ?!, gibts nicht mehr !, sofort den richtigen zur Hand, genial, komplette Bestückung.
- Nichts kann einem dabei mehr aus der Ruhe bringen. ?

JO
Sehr praktisch
Josua O. 25.01.2013
Praktisches und gut verarbeitetes Adapterkabel. Hat viele Einsatzmöglichkeiten und ist eine Anschaffung wert. Sauber verarbeitet und hat immer Kontakt.

WR
gutes Kabel, gute Stecker
Werner Rumkind 29.04.2017
Stecker aufschraubbar und nicht vergossen

super qualität
Mark910 18.09.2012
muss sich hinter neutrik und cordial nicht verstecken.

CS
Tiptop
Christian S. 764 18.10.2012
Super verarbeitet, erfüllen ihren Zweck sehr gut.

Hd
Unfassbar schlecht gelötet!
Hinter dem Bauche 05.08.2022
Zwei verschieden lang gelieferte Adapter liessen mich in die Stecker schauen. So etwas habe ich in vielen Jahren noch nicht gesehen. So unglaublich schlecht verarbeitete Kabel sind mir nie vorher untergekommen... Habe es dann selbst gerichtet.

Wirklich solider Adapter
Doppler 13.09.2012
Die Adapter machen einen wirklich hochwertigen Eindruck. Die (Metall-) Chinch Anschlüsse sind passgenau und auch der der XLR Stecker vermittelt eine gute Wertigkeit. TOP!

Eine klangliche Bewertung ist bei 30 cm Länge definitiv hier nicht angesagt.

Absolut empfehlenswert!

gutes Kabel
Stefan347 03.04.2012
Hatte mir das Kabel einfach für meinen Adapter-Koffer geholt, und muss sagen solide verarbeitung.