pro snake TPA 1003 MR

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
PM
Super Adapter
Phill Maker 24.08.2020
Dieser Cinch-XLR Adapter ist die perfekte Lösung, um auch eng nebeneinander liegende Cinch-Buchsen elegant mit XLR zu verkabeln. Die Form, Farbe und Länge machen den hochwertigen Adapter zu einem unauffälligen "Joker", den man immer parat haben sollte.
An der Verarbeitung gibt’s absolut nix zu meckern und ich konnte keine großen Unterschiede zu vergleichbaren Produkten der größeren Kabelhersteller entdecken.
Ich bin sehr zu Frieden und kann den Adapter nur weiterempfehlen.

Für diesen Preis nichts vergleichbares!
Domi0303 30.12.2020
Die Verarbeiten ist sauber und die verwendeten Materialien sind durchaus Hochwertig. Die Isolierung ist sauber und die Steckverbindungen funktionieren tadellos. Gerne wieder!

prima Kabel
Jonijakobi 16.03.2020
bin bei snake und pro snake generell vorsichtig, aber dieses Adapterkabel ist klar zu empfehlen.....

Voll ok
STGA 22.09.2019
Macht seinen Job. Sollte jeder in seinem Fundus haben, man weiß nie wenn ma schnell mal was anderes dranhängen will/muss!

Qualität und Preis stimmen
Chris870 27.06.2017
Das Kabel ist bei mir beinahe täglich im Einsatz.
Auch nach mehrmaligem Ein- & Ausstecken sind die Verbindungen fest und ohne jegliche Fehler.
Hier stimmen Preis/Leistung absolut.
Unbedingt empfehlenswert.

Problemlöser
Marc218 05.11.2017
eines von vielen kleinen Problemlöserchen. Tut was es soll.

f
Stecker gehen auf
fnetx 22.06.2022
An sich okay, schnell gekauft, gelegentlich irgendwo nützlich.

Die Stecker, vor allem an der Cinch-Seite, gehen leider immer mal von selbst auf und man muss sie eigentlich immer zudrehen, wenn man das Kabel in die Hand nimmt.

Gute Verarbeitung
MKAI 21.03.2021
Die Kabel kann man ohne bedenken kaufen. Die sind echt gut verarbeitet.

Funktioniert wie gedacht
Tom_H 20.01.2024
Um eine Streaming Lösung (Arylic) an Studio Monitore mit XLR only Eingang anzuschließen. Klappt in guter Qualität, bin zufrieden.

Nützlicher Helfer
SaschaD 28.09.2012
Bisher haben wir solch Adapter bei uns im Verleih als Steckadapter von Neutrik verwendet. Diese sind aber wesentlich teurer. Dadurch das dies ein Kabeladapter ist, braucht man beim anschliessen nach hinten weniger platz. Der Adapter macht den Eindruck solide verarbeitet zu sein. Unschlagbarer Preis. Wir sind zufrieden mit dem Artikel.