pro snake TPA 1003 PB

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Hochwertiger Adapter
KA-2000 01.02.2012
Was soll man über diesen Adapter schreiben? Er erfüllt seine Funktion ohne Klangverschlechterung, jedoch wird der Eingangspegel leicht gedämpft - was jedoch kein Problem dank Gain Regelung darstellt. Ich benutze das Produkt um von meinem PC mit einem Oehlbach Miniklinke - Stereocinch Kabel in das Mischpult mit 2 x Monoklinke zu gehen.

Fazit: klare Kaufempfehlung

LO
Das Zwischenstück für Klinke auf Cinch
Lx Oreo 25.12.2011
Ich habe mir dieses Kabel doppelt, für die Verbindung meines Plattenspielers zum Mischpult gekauft. Also Cinch auf 6,3mm Klinke.

Verarbeitung:
Das Kabel ist mit Goldkontakten ausgestattet. Die Verbindungen sind sehr stabil. Die Cinchstecker (male) lassen sich sehr komfortabel in die Cinchbuchsen (female) des Kabels einführen. Klinkenseitig lässt sich das Kabel super in das Pult stecken. Die zwei Geräte, die verbunden werden sollen, sind gut miteinander verbunden. Das Kabel ist mit 30 cm Länge ausgewiesen, hier ist jedoch die Kabellänge + die Stecker gemeint. Die anderen Kabel sollten lang genug sein, weil die "Snake" doch relativ kurz ist.

Gesamt:
Ich habe meinen Plattenspieler gut an mein Pult anschließen können, und das Kabel erfüllt seinen Zweck. Der Klang verfälscht nicht. Der Preis ist völlig in Odnung.

gut
NikolasB 12.03.2020
Ich finde die Adapter sehr gut. Sie fühlen sich für den Preis recht wertig an, funktionieren noch nach ca. 5 Jahren Nutzung und eine signifikante Klangveränderung habe ich nicht feststellen können.

KH
Gehört in jede Kabelkiste
Klaus-Dieter H. 15.03.2017
Adapterkabel gehören beim arbeitenden Musiker immer in die Kabelkiste. Irgendwann einmal werden sie benötigt.

Diese Kabel von pro snake bieten eine günstige, gut funktionierende und gut klingende Möglichkeit, die benötigte Verbindung herzustellen. Und: sie halten quasi ewig.

Sollte man immer da haben - besser noch im Doppelpack.

passt
triangler 01.12.2021
angenehm stabil, passende länge, tut was es soll.

Erfüllt seinen Zweck zum angemessenen Preis.
R.-P. 01.06.2022
Gutes P/L - Verhältnis, es gibt keinen Anlass zur Kritik. Die Stecker wirken angemessen hochwertig.

RJ
pro snake TPA 1003 PB (?.mit Bundle: PRO SNAKE ADAPTER BUNDLE 1, Art.-Nr.: 270407, im SET mit Thomann Mix Case 3727G)
Robert J. 692 04.08.2014
Sehr guter Kabel-Adapter, ....aus der angebotenen funktionstüchtigen Kabel-Adapter-Auswahl !
Dies ist ein Teil des Kabel-Adaptersatzes (Bundle-SET), das komplett mit: Thomann Mix Case 3727G, als "Bundle" PRO SNAKE ADAPTER BUNDLE 1, Art.-Nr.: 270407, angeboten wird.
Mit dieser Kabel-Adapter-Auswahl hat man alle Anschlußmöglichkeiten; vor allem bei Notfällen: falscher Anschluß ?!, gibts nicht mehr !, sofort den richtigen zur Hand, genial, komplette Bestückung.
- Nichts kann einem dabei mehr aus der Ruhe bringen. ?

Verlässlichkeit
Bedziber 09.05.2023
Seriöses Musikhaus. Zuverlässig,angenehme Preise und sehr gute Qualität .Sehr zu empfehlen.

RG
Sehr gute Adapter
Ron Granger 10.06.2020
Ich bevorzuge Adapterkabel den Adaptersteckern, weil diese bei Geräten die Buchsen meist stärker belasten, weil sie ja weiter abstehen.

Diese Kabel hier sind gut verarbeitet und erfüllen bisher treu ihren Dienst.