Gesamt
Verarbeitung

Das Zwischenstück für Klinke auf Cinch

Ich habe mir dieses Kabel doppelt, für die Verbindung meines Plattenspielers zum Mischpult gekauft. Also Cinch auf 6,3mm Klinke.

Verarbeitung:

Das Kabel ist mit Goldkontakten ausgestattet. Die Verbindungen sind sehr stabil. Die Cinchstecker (male) lassen sich sehr komfortabel in die Cinchbuchsen (female) des Kabels einführen. Klinkenseitig lässt sich das Kabel super in das Pult stecken. Die zwei Geräte, die verbunden werden sollen, sind gut miteinander verbunden. Das Kabel ist mit 30 cm Länge ausgewiesen, hier ist jedoch die Kabellänge + die Stecker gemeint. Die anderen Kabel sollten lang genug sein, weil die "Snake" doch relativ kurz ist.

Gesamt:

Ich habe meinen Plattenspieler gut an mein Pult anschließen können, und das Kabel erfüllt seinen Zweck. Der Klang verfälscht nicht. Der Preis ist völlig in Odnung.