pro snake TPD-3 15 FM

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Einfach Gut , Top Verarbeitet , Keine Mängel
Anonym 01.06.2016
Habe mir diese DMX Kabel gekauft da ich für meine Lichtanlage noch welche benötigt habe. Da dachte ich mir das ich sie mal bei Thomann Kaufe, ich habe mit nix Gutem Gerchnet aber als das Paket dann ankam muss ich sagen es war Ein Klasse Kabel Verarbeitung Top und man kann es mit Kabeln von Teuren Herstellern vergleichen und das finde ich echt gut DMX Kabel zum Kleinen Geld und dann noch eine 1A Qualität.
Großes Lob An Thomann vorallem auch an den Zuverlässigen Versand ich werde immer wieder bei Thomann bestellen da die Ware immer unversährt ankommt und Vorallem auf Sicherheit und Sauberkeit geachtet wird

Werde Thomann auf jeden Fall Weiter Empfehlen denn ich Als Veranstaltungs Dienstleister bin Echt zufrieden Daumen Hoch für Die CREW von Thomann

Nicht High-Class aber sehr gut.
Kanudel808 05.12.2020
Für diesen Preis ist das Kabel sehr gut. Klar, teurere Kabel sind noch etwas flexibler und biegsamer aber das kann man hier auch nicht erwarten. Alles in allem ein super DMX Kabel.

Gute Qualität
Anonym 10.06.2014
Das Kabel ist eine super Alternative zu seinen "teureren Brüdern".

Wir benutzen es alle in der Band und haben bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt. Auch die Klangqualität bei 15m ist absolut zufriedenstellend.

Ich persönlich bin zugegeben ja wirklich eher jemand der sagt: "Billig gekauft ist doppelt gekauft!", aber diese Kabel tun ihren Dienst voll und ganz!

Wer also nicht unbedingt übertrieben gute Qualität braucht, sondern hin und wieder mal einen Gig schmeißt oder eh die meiste Zeit im Proberaum spielt, ist mit diesem Kabel super bedient!

Gutes Kabel mit kleinen Schwächen
ms-music 24.01.2021
Das Kabel ist in Ordnung, natürlich nicht ganz zu vergleichen mit den teuren Herstellern.
Für mich ist der größte Schwachpunkt die Stecker es kann schnell passieren das man das Kabel aus der Zugentlastung zieht.
Da ich die Kabel nur ca. 10 mal im Jahr nutze ist für mich die Qualität in Ordnung.
Also für den Dauereinsatzt nur bedingt zu empfehlen.

DR
Läuft
DJ Roli 05.11.2019
Was soll man groß zu einem Kabel schreiben?
Macht was es soll..

Preis / Leistung / Top
GoGa 15.01.2020
Preis / Leistung / Top bin zufrieden, gerne wieder

...nix Negatives zu sagen...
Flying.Bassmann 01.09.2016
Das Kabel kommt bei mir nicht sehr häufig zum Einsatz, deshalb hatte ich mich für ein günstiges entschieden. Bislang habe ich auch keine Probleme damit. Es ist nicht zu starr, lässt sich gut wickeln, die Stecker sind absolut i.O. und bislang hatte ich keine Ausfälle. Alles bestens.

Solide und günstig
Rummpelheinzchen 09.05.2016
Hallo,

habe dieses Kabel jetzt ein paar Mal im Einsatz gehabt...
Wie immer bei Thomann: Gut und günstig...
Erüllt seinen Zweck und macht einen sehr stabilen
Eindruck.... bin gespannt ob das Kabel auch so lange
hält wie die anderen pro snake Produkte...

Lampensteuerung per DMX
Anonym 17.10.2016
bisher haben wir keinen Grund zur Klage

macht einen guten Eindruck
R.Bex 22.01.2020
Lässt sich gut wickeln, nicht so steif